Folge uns auf Facebook
previous button next button

KRASSE Schicksale! 13 Selfies, die kurz vorm Tod aufgenommen wurden!!!

Wenn wir Fotos machen, wollen wir einen besonderen Moment einfangen. Mit den Smartphones, die heutzutage ausgerüstet sind mit Kameras, ist es viel einfacher, ein gutes Selfie hinzubekommen.

Dennoch verbiegen sich Menschen förmlich, um verrückte Fotos hinzubekommen und das alles in den erschreckensten Momenten!

Traurigerweise gibt es einige, die nicht so viel Glück hatten. Für diese Selfie-Macher waren die Momente leider die letzten…

Seht hier die unfassbaren Bilder!!!

1. Höhenangst
Dieses Mädchen, Xenia Ignatyeva, nahm ein Selfie auf, als sie eine Brücke hochkletterte, als sie sich 28 Feet über dem Boden befand. Sie wollte nur ihre Freunde beeindrucken und zeigen, wie mutig sie ist.
Leider verlor das 17-jährige Mädchen die Balance, landete auf einem Kabel, an dem sie einen Stromschlag erlitt und sofort starb…
Keine Angst vor Höhen1

2. Der Popstar Jenni Rivera
Im Dezember des Jahres 2012 nahm der in Mexico bekannte Popstar Jenni Rivera ein Selfie auf, bevor ihr Privatjet startete.
Leider stürzte dieser Jet ab und es gab keine Überlebenden…
Jenni

3. Ein Lied als Todesurteil
Am 26.April im Jahre 2014 hatte Courtney Sanford ein Foto gepostet als sie durch North Carolina gefahren ist. Das Lied war „Happy“ von Pharrel Williams. Kurz nachdem sie ihren Freunden während der Fahrt mitteilen konnte, wie „happy“ sie war, hatte sie einen Autounfall und fuhr in einen Lastwagen…
Glücklich

4. Jadiel letzte Motorradfahrt
Das ist ein Selfie, welches bei dem bekannten Musiker Jadiel auf Instagram hochgeladen wurde, bevor er mit seinem Motorrad losfuhr. Kurz nach der Aufnahme hatte er einen Unfall und überlebte nicht.. Dieses Ereignis fand im März 2014 in New York statt.
Jadiel

5.Vorfreude auf den Urlaub im Flugzeug MH17
Gary Slok und seine Mutter nahmen dieses Selfie auf, kurz bevor die Maschine MH17 von Amsterdam nach Malaysia flog. Dieses Flugzeug wurde abgeschossen als sie sich über der Ukraine befanden.
Dieses Ereignis fand im Juli 2014 statt.
MH17 Flug

6. Foto für Facebook
Der 21-jährig Oscar Otero Aguilor verlor seine Frau im Juli 2014, als sie versuchte ein Selfie mit einer Pistole zu machen. Dieses Foto wollte sie auf Facebook hochladen..
Der Gewehrliebhaber schoss sich beim Tragen der selben Pistole in den Kopf und überlebte nicht. Damit starb er mit der selben Waffe, wie seine Frau…
Selfie mit Pistole

7. Selfie am Fluss
Ein 13-jähriges Mädchen mit dem Namen Karen Hernández wollte einen Schnappschuss machen, als sie auf einer Bank nahe des El Tunal Flusses in Durango, Mexico saß. Leider fiel sie kurz danach in den Fluss und ertrank. Feuerwehrmänner fanden ihre Leiche im Juli 2014.
Selfie im Fluss

8. Auf einem Zug
Im März 2014 kletterte ein 21-jähriger Mann in Jaén, Spanien auf das Dach eines Zuges. Er wollte ein Selfie aufnehmen, um seinen Freunden zu zeigen, wie mutig er ist. Leider kam er mit den Stromkabeln in Berührung und starb sofort.
Auf dem Zug

9. Karaoke im Auto
Diese zwei indischen Frauen wollten ein Selfie machen, als sie ein Lied mitsangen im Auto. Dabei achteten sie nicht mehr auf die Straße und fuhren einen kurzen Augenblick später in ein anderes Auto und starben…
Karaoke im Auto

10. Foto am Kliff
Ein polnisches Paar war im Urlaub in Portugal. Sie versuchten ein gemeinsames Selfie am Rand eines Kliffes aufzunehmen. Beide rutschten ab und fielen in ihren Tod. Dieses Ereignis passierte am 10.August 2014.
Cliff Selfie

11. Ein weiteres Auto Selfie
Diese zwei Freundinnen wollten gerade zu einer Party fahren, als sie dieses Foto aufnahmen. Nicht eine Minute später, fuhren beide in das Auto vor ihnen und starben.
Auto Selfie

12. Aufnahme eines vorbeifahrenden Zuges
Jared Michael wurde von einem Zug mitgerissen, als er ein Foto auf den Schienen machte. Er war sofort tot.
Selfie vor einem Zug

13.Studiengruppe
48 Studenten und 3 Professoren des Vignana Jyothi Institutes befanden sich gerade auf einer Erkundungstour beim Beas Fluss. Sie machten am Ufer am Mandi-Manali National Highway NH-12 einige Fotos, als das Wasser plötzlich anstieg und ALLE Studenten mit den Fluten mitgerissen wurden…
Studenten Selfie

Was für ein tragisches Schicksal diese Personen erleiden mussten! Bitte merkt Euch, dass Ihr nicht alles für ein perfektes Foto machen würdet! Euer Leben sollte Euch wichtiger sein, als ein blödes Foto!

Bitte teilt diese unglaublichen Geschichten, damit weniger Menschen so leichtsinnig mit ihrem Leben umgehen!!!!!

Quelle: Wittyfeeds.com