Folge uns auf Facebook
previous button next button

22 verschmuste Kuschelpartner, die gegensätzlicher nicht sein können! Nr. 4 ist einfach zu niedlich!


Wenn die Augen noch kaum offen bleiben können, dann klingt jeder Ort zum Hinlegen einfach traumhaft. Manchmal erscheint der Boden auch als perfekte Platz, um seinen müden Kopf abzulegen und zu dösen… Aber nur solange man einen Freund zum Kuscheln hat!

Die folgenden Tierchen sind einfach zu niedlich, da sie wirklich außergewöhnliche Freunde gefunden haben, mit denen sie kuscheln können.

1. Affen brauchen auch einen Kuschelpartner!
Affen brauchen auch einen Kuschelpartner

2. Bei diesem Anblick wünschte ich, dass es auch Zeit für mich ist, ein Nickerchen zu machen…
bei diesem anblick wuenschte ich dass es auch zeit für ein nickerchen für mcih ist

3. Da fehlt noch einer oben drauf und dann hat man den perfekten flauschigen Schneemann!
DA fehlt noch einer oben drauf und dann hat man den perfekten flauschigen schneemann

4. Das hier ist ein riesiges Kuscheldurcheinander.
das hier ist ein riesiges kuscheldurcheinander

5. Das ist ein wirklich gegensätzliches Paar – doch beide wissen, was wichtig ist: ein Nickerchen.
das ist ein wirklich gegensätzliches paar doch beide wissen was wichtig ist ein nickerchen

6. Das ist wahre Freundschaft…
Das ist wahre Freundschaft

7. Die ungleichen Paare sind doch die aller Schönsten!
Die ungleichen Paare sind doch die schönsten das ist wahre kuschelfreude

8. Die zwei haben keinen Grund daran zu denken, dass sie andersartig sind!
die zwei haben keinen grund daran zu denken dass sie andere tierarten sind

9. Diese zwei träumen bestimmt gemeinsam von Käse!
Diese zwei traeumen bestimmt gemeinsam von kaese

10. Dieser Vogel zwitschert die Katze wohl in den Schlaf und nimmt sie als Kissen…
Dieser Vogel zwitschert die Katze wohl in den Schlaf und nimmt sie als Kissen

11. „Dieses Schwein sieht viel flauschiger aus als es eigentlich ist.“
dieses schwein sieht viel flauschiger aus als es eigentlich ist

12. „Er ist ein Kaltblüter – deshalb muss ich mir keine Sorgen machen, ob mir nachts zu heiß wird.“ Es ist ein kaltblueter deshalb muss ich mir keine sorgen machen dass mir zu warm in der nacht ist

13. Es ist wichtig, Freunde auch in anderen sozialen Kreisen zu finden!
Es ist wichtig freunde auch in anderen sozialen kreisen zu finden

14. Ich bin mir nicht so sicher, ob dieses Ei noch schlüpfen wird.
Ich bin mir nicht so sicher ob dieses ei noch schluepfen wird

15. Ich wünschte, ich könnte auch auf einem flauschigen Kaninchen schlafen!
Ich wuenschte ich könnte auch auf einem flauschigen Kaninchen schlafen

16. Ihr habt keine Ahnung von Schweinen! Nicht alle sind dreckig.
ihr habt keine ahnung von schweinen die sind nicht dreckig

17. Irgendjemand muss ihr sagen, dass das nicht ihre Kinder sind…
irgendjemand muss ihr sagen dass das nicht ihre kinder sind

18. Jeder liebt Löffelchen-Stellung oder nicht?
Jeder liebt Loeffelchen-stellung oder nicht

19. „Jimmy, ich habe gesagt, dass du nicht furzen darfst, wenn dein Hintern bei meinem Kopf liegt!“
Jimmy ich habe gesagt dass du nicht furzen darfst wenn dein Hintern bei meinem kopf liegt

20. Manchmal ist die Freundschaft zu einem Fuchs bestimmt ganz schön praktisch…
Manchmal ist die Freundschaft zu einem Fuchs ganz schön praktisch

21. Niemand sollte diesen Igel verängstigen – ansonsten endet es echt böse für die Katze.
niemand sollte diesen igel verängstigen ansonsten endet es echt böse fuer die katze

22. Uff, kann jemand bitte die Windel wechseln?
uff kann jemand bitte die windel wechseln

Seht hier noch ein kuscheliges Video!

Solange es um ein Nickerchen geht, kann man die Unterschiede zwischen den Tieren für einen Moment lang vergessen!

Bitte teilt diesen Artikel mit Euren Freunden und Eurer Familie! Zeigt denen, wie schön ein Nickerchen sein kann.

Quelle: Viralnova.com