Folge uns auf Facebook
previous button next button

25 Momente, die den Glauben an die Herzlichkeit der Menschen wiederherstellt! Unglaublich was Fremde für andere Menschen tun!

Im Alltag kann man manchmal den Glauben an die Menschheit verlieren. Im Bus oder im Zug sieht man nur gestresste Menschen. Desöfteren hat man auch eine unfreundliche Kassiererin vor sich sitzen.

Glücklicherweise gibt es das Internet, welches genutzt werden kann, um gute Taten, die sonst unbemerkt gewesen wären, zu verbreiten.

Es gibt hunderte gute Taten jeden Tag. Hier seht Ihr 25 meiner persönlichen Favoriten.

1. Dieser Mann hilft einer alten Dame beim Sitzen, die nicht mehr stehen kann
Mann hilft alter Oma zu sitzen

College Hunks Hauling Junk

2. Dieser nette Parkoffizier
Netter Parkoffizier1

Reddit /u/SpaceMonkey9001

3. Diese Frau in Ägypten, die einem Straßenkind beibringt, wie man schreibt und lesen kann.

Frau bringt Straßenkind zu lesen und schreiben bei

Kindness Blog

4. Ein Fremder, der nicht wollte, dass Wasser im Auto den Tag des Besitzers ruiniert

Fremder wollte nicht Wasser ins Auto1

Imgur

5. Und dieser genauso:
Fremder wollte nicht Wasser ins Auto2

Imgur

6. Diese Person, die versteht, was für eine Macht ein Geschenk aus Blumen haben kann
Blumen zu verschenken

Kindness Blog

7. Dieser Mann, der seinen Zug verpasste, um dieser älteren Dame dabei zu helfen, ihre Taschen zu tragen
Mann trägt Taschen Oma

technocrazed

8. Diese unglaubliche Hunde-Gedenkstätte
Hunde Denkmal

DogHeirs

9. Dieser Gentelman, der seinen Regenschirm nahm um drei Frauen zu ihren Wagen zu bringen.

Mann Regenschirm Frauen zu Auto

Kindness Blog

10. John, der seiner Frau, Linda, beibringt, wie man ließt. Sie hat ihr Gedächtnis verloren.
Mann bringt Alphabet seiner Frau bei

Reddit

11. Diese Frau sah den Mann und ging zur nächsten Ecke und kaufte 2 Gerichte. Eins brachte sie ihm und sie sprach mit ihm über sein Leben. Sie wollte ihm sein Mitgefühl aussprechen und Verständnis zeigen.
Frau kauft 2 Gerichte eins für Mann auf Straße

SF Globe

12. Widak hat das Down-Syndrom und hat eine unheilbare Lebererkrankung, aber er liebt es, die Post zu öffnen. Er ist bettlägerig und lebt zu Hause mit seiner Großmutter, die ihm ständig Briefe zum Öffnen bringt.

Down-Syndrom1

BuzzFeed

Down-Syndrom2

BuzzFeed

Down-Syndrom3

BuzzFeed

13. Dieser Mann ließt einem anderen jede Woche aus einem Buch vor, da er es nicht kann.
Mann liest aus Buch vor

14. In Beijing legte ein Polizist einer Suizid gefährdeten Frau sich und ihr Handschellen an, um ihr Leben zu retten.
Polizist Beijing

Reddit

15. Anthony Cymerys, ein Frisuer, der Obdachlosen die Haare schneidet. Als Gegenleistung möchte er eine Umarmung.
Obdachlose haarschnitt

Huffington Post

Obdachlose haarschnitt2

Huffington Post

16. Leichtathletik-Stern Cameron Lyle, der seine Karriere aufgab, um das Leben eines Mannes, der eine Knochenmarktransplantation benötigt, zu retten.
Karriere aufgeben

Daily Mail

17. Dieser Polizeioffizier.
Polizist Offizier hilft Jungen

18. Der Briefträger, der solche Post in fremde Briefkästen wirft.
Briefträger

SF Globe

19. Diese Elite-Läuferin, die den ersten Platz und 10.000 Dollar aufgab um den chinesischen Läufer vor dem Hydrieren zu bewahren.
Chinese Wettrennen

Skeptics

20. Wyatt Erber, der 1000 Dollar bei einer Schnitzeljagd gewonnen hat und spendete das ganze Geld an Cara Kielty, ein zweijähriges Mädchen, welches gegen Leukämie kämpft.
Schnitzeljagd Geld gespendet

Huffington Post

21. Billy Ray Harris, ein Obdachloser, der den 4000 Dollar teuren Verlobungsring Sarah Darling zurückgibt, nachdem dieser in seinen Becher gefallen war.
Obdachloser gibt Verlobungsring zurück

Daily Mail

22. Der NYPD Offizier Lawrence DePrimo, der zu einem obdachlosen Mann gegangen ist und sagte: „Ich habe diese Schuhe, Größe 42 für dich. Zieh sie an und pass auf dich auf.“ Er bückte sich zu dem Mann runter und zog sie ihm an.
NYPD Offizier verschenkt Schuhe

Yahoo News

23. Dieser Mann hilft einen kompletten Fremden
Fremden Helfen

24. Andre Johnson, der 19.000 Dollar Spielzeugeinkaufsbummel für einen guten Zweck spendete

Spielzeug Spende

Yahoo Sports

25. Dieser unglaublich tolle Buchladen!

Buchladen

Helsinki Syndrome

Die kleinen Dinge im Leben machen das Leben richtig lebenswert. Bitte teilt den Artikel und damit die guten Taten der Menschen! Durch die Unterstützung bekommt man so viel Kraft.

Quelle: Diply