Folge uns auf Facebook
previous button next button

Mit der Hand an der Waffe stoppt dieser Polizist eine Truck auf der Autobahn, doch es kam schlimmer als erwartet…

Ein Polizeibeamter fuhr entlang der Autobahn in Oklahoma, als er ein merkwürdiges Fahrverhalten sah. Er dachte, der Fahrer sei vielleicht betrunken und der Polizist schritt sofort ein.

Auf jeden Fall war diese Situation ernster als er erwartet hätte. Als der Insasse das Autofenster herunterkurbelte, hätte der Polizist nie gedacht, dass es sich um Leben oder Tod handelte…

Seht hier das krasse Video! Der Nachrichtensender KCCI8 berichtete…

Wow! Dieser Polizist rettete dem Mann sein Leben, als er einen Herzinfarkt im Auto erlitt… Kein Wunder, dass dieser Junge so viel Panik hatte. Wir sind froh, dass es so gut ausging!

Einige würden sagen, dass der Polizist und die Krankenschwester nur ihre Arbeit getan haben, aber für diesen Jungen und seinen Vater sind sie definitiv Helden!

Teilt diese Rettungsgeschichte unbedingt mit Euren Freunden und Eurer Familie! Manchmal entpuppen sich Alltagshelfer als richtige Lebensretter!

Quelle: Viralnova.com