Folge uns auf Facebook
previous button next button

Beobachter sahen, wie man diesen Hund in einen Müllcontainer warf. Was jedoch noch schockierender war? Was im Auto dabei passierte…

Aus dem Lesen der Kommentare auf unserer Website weiß ich, wie sehr Ihr mit verlassenen oder verletzten Hunden mitfühlt. Deshalb hoffe ich, dass wir alle zusammen arbeiten können, um diesem erstaunlichen Pit Bull, Broham, ein neues Zuhause zu suchen. Er hat genug durchgemacht und auf jeden Fall eine bessere Zukunft verdient.

Broham wurde zitternd in einem Müllcontainer zusammen mit all seinen Habseligkeiten gefunden. Die „Shelter Angels Pit Bull Rescue“ postete auf ihrer Facebook-Seite: „Jemand sagte, dass man die Person gesehen hat, die den Hund weggeworfen hat. Währenddessen saßen zwei Kinder weinend im Auto! Herzzerreißend.“

Auch wenn andere Menschen ihn weggeworfen haben, heißt es nicht, dass es kein weiteres Zuhause für ihn da draußen gibt. Er ist ein Familienhund und andere Menschen beschreiben ihn am meisten mit dem Wort „süß“.

Ließt hier noch einige Informationen zu dem Hund:

Weil „Broham“ aus einer Familie mit Kindern kommt, sagen die Retter, dass er eine unglaublich sanfte und freundliche Art besitzt. Außerdem versteht er sich gut mit anderen Hunden.
Broham1

Die Retter sagten, dass er sich im Tierheim nicht wohlfühlt. Er bevorzugt die Gesellschaft von einem liebenden menschlichen Begleiter.
Broham2

Kommentare auf der Internetseite des Rettungsteams beschreiben, was er für ein süßer und netter Hund ist. Leider war jedoch das Tierheim noch nicht in der Lage, das richtige Zuhause für ihn zu finden.
Broham3

Wer kann so einen tollen Hund einfach wegwerfen? Das ist echt grausam und unverständlich! Wir hoffen, dass es bald eine wirklich liebevolle Familie findet.
Broham4

Wenn Ihr jemanden kennt, der Broham adoptieren könnte, dann bitte besucht die Internetseite des Tierheims oder schreibt eine E-Mail an eine der folgenden Adressen:

rescue@fultonanimalservices.com
foster@fultonanimalservices.com
adoptions@fultonanimalservices.com

Bitte teilt diesen Artikel von der traurigen Geschichte dieses Pit Bulls sofort und hilft bei der Suche mit. Er hat ein neues Zuhause verdient!

Quelle: Littlethings.com