Folge uns auf Facebook
previous button next button

Holt das Taschentuch heraus: Hier ist der Beweis, dass ein Eichhörnchen der beste Freund einer Katze werden kann!

Eine Familie nahm ein Baby-Eichhörnchen auf, als es seine Mutter auf tragische Weise verloren hat.
Damit wuchs das Eichhörnchen in der Familie auf, wurde vollständig in das Leben integriert, bis es ausgewachsen war und wieder in die freie Natur gebracht wurde.
Über diese Zeit ist dem Eichhörnchen die Familie so sehr ans Herz gewachsen, dass es immer wieder die Familie besuchen kommt und seiner besten Freundin, der Katze, ausgiebig spielt.

Seht unten das ungleiche Paar, was unglaublich niedlich ist!

Wenn eine Katze normalerweise auf ein Nagetier trifft, endet die Situation meistens mit einem riesen Kampf und einer der beiden verliert. Aber das ist ganz anders bei diesem beiden, die scheinbar über die Zeit gute Freunde geworden sind!
Ungleiches Paar spielen1

Hier spielen beide zusammen.
Eichhörnchen auf Katze2

…anscheinend möchte das Eichhörnchen doch mehr spielen als die Katze.
Eichhörnchen spielt mehr

Hier seht Ihr das volle Video:

Es ist wirklich unbeschreiblich zu sehen, dass zwei Tiere, die sich eigentlich nicht ausstehen können, dennoch Freunde werden können.

Das Video zeigt damit, dass Freudschaft wirklich keine Grenzen hat.

Teilt diese süße Geschichte des ungleichen Paares!

Quelle: Viralnova.com