Folge uns auf Facebook
previous button next button

Sie wollte grade zum Traualtar gehen, dann passierte etwas unerwartetes…

Jake und Kayla veranstalten eine kleine Hochzeitszeremonie mit nur den engsten Freunde und der Familie auf der Farm von Kaylas Onkel. Dennoch wollten beide nicht, dass ihr Hochzeit so klein wird, dass der Vater der Braut nicht anwesend sein kann. Doch so sollte es eigentlich kommen, da Kaylas Vater nach Afghanistan entsandt wurde, nachdem das Paar die Hochzeitseinladungen verschickten.

Kayla war verständlicherweise untröstlich, aber sie bekam dann die große Überraschung an ihrem großen Tag: Kaylas Vater tauchte hinter ihr auf, er kam scheinbar aus dem Nichts um mit ihr die Hochzeit zu feiern.

Was für ein toller Moment, bei dem viele Tränen flossen!

Seht hier das Video, welches an Kaylas großem Tag aufgenommen wurde:

Nur einige ihrer engsten Freunde wussten, dass ihr Vater es rechtzeitig schaffen würde, nach Hause zu kommen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass wohl kein Auge trocken geblieben ist…

Das ist eine wirklich tolle Überraschung und jedes Mädchen wünscht sich, dass ihr eigener Vater an der Hochzeit teilhaben kann. Bitte teilt diesen Beitrag unbedingt mit Euer Familie und sagt denen, wie wichtig es ist, solch einen Moment mit den Liebsten zu teilen!

Quelle: Viralnova.com