Folge uns auf Facebook
previous button next button

Diese Frau wollte sich das Leben nehmen. Bis ein freundlicher Busfahrer das sah und zur Hilfe kommt! Unglaublich.

Helden kommen in allen Formen und Größen vor. Ihr würdet niemals denken, dass dieser Busfahrer ein Superheld ist. Als er die Frau sah, die bereit war sich umzubringen, wusste er was zu tun ist.

Darnell Barton ist ein Busfahrer. Er ist kein typischer Held, aber was er getan hat, auf seiner üblichen Route in Buffalo, ist wirklich sehr heldenhaft.

Busfahrer rettet Leben der Frau1

Während er über eine Brücke fuhr, bemerkte er eine Frau, die auf der falschen Seite des Geländers. Sie sah sehr verstört und verängstigt aus.
Busfahrer rettet Leben der Frau2
Die Menschen gingen nur an dieser Frau vorbei und halfen ihr nicht. sie bemerkten noch nicht einmal, dass sie bereit war, sich das Leben zu nehmen.
Busfahrer rettet Leben der Frau3

Darnell hielt den Bus sofort an. Er näherte sich der Frau sehr schnell. Als er sie fragte, ob sie nicht lieber auf die andere Seite des Geländers kommen möchte, antwortete sie mit Ja. Busfahrer rettet Leben der Frau4
Er setzte sich solange zu ihr und redete mit ihr, bis ein Berater kam.
Busfahrer rettet Leben der Frau5

„Ich packte sie am Arm und legte ihn um sie“, sagte er. „Wollen Sie nicht lieber auf die andere Seite des Geländers kommen?“, fragte er anschließend. Und das war das erste Mal, dass sie mit ihm sprach und „ja“ erwiderte.

Darnell war an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit. Ohne seine Ansprache, wäre sie sicherlich in den Tod gesprungen. Bitte teilt diesen Artikel und verbreitet diese Geschichte, damit man für solche Dinge ein Auge offen hält! Es rettet Leben.

Quelle: Viralnova