Folge uns auf Facebook
previous button next button

Trifft hier auf die Zukunft des Fliegens! Ein Panoramablick auf den Himmel, alles im Inneren eines Flugzeuges.

Wenn dich der Gedanke nervös macht, überhaupt ins Flugzeug zu steigen, dann sieh dir das neue Flugzeugkonzept an!

Das „Centre for Process Innovation“ (CPI) hat ein einzigartiges Konzept entwickelt, die typischen runden Fenster im Flugzeug durch flexible HD Bildschirme zu ersetzen, die Panorama Bilder des Himmels während des
Fliegen zeigen!
Air travel1

Die Aussicht wird durch von Außen angebrachten Kameras am Flugzeug erzeugt, wodurch die Passagiere in Echtzeit erleben können, was um sie herum unter freiem Himmel passiert. Diese Bilder werden mit 150 dpi Farben auf OLED Bildschirmen projiziert.

Abgesehen von der wunderschönen und atemberaubenden Sicht (oder auch sehr erschreckend, wenn du Höhenangst hast), stellte CPI auch fest, dass es durchaus möglich wäre, dass sich die Reisenden durch die Sicht schneller an die Zeitzone gewöhnen und den Jetlag womöglich reduzieren könnten.

Air travel2

Zusätzlich könnte man die Wände von Flugzeugen durch die rundum Bildschirme viel dünner konstruieren und ebenfalls viel stabiler machen.
Diese Gewichtsabnahme würde weniger Kraftstoff erfordern, wodurch man auch den Kohlendioxid Ausstoß verringern könnte und damit die Umwelt schont. Durch die Treibstoffreduzierung verringern sich auch die Flugkosten für die Passagiere.
Außerdem hätten die Passagiere etwas mehr Platz im Flugzeug durch die dünneren Wände.Air travel3

Ist diese Idee nicht fantastisch?!Air travel4

Diese Konzept ist natürlich noch immer in der Entwicklungsphase, aber es könnte eine ganz neue Ära in der Luftfahrt aufkommen! Es ist einfach unfassbar, wozu die Technik heutzutage schon im Stande ist…

Teilt dieses unglaubliche Konzept mit euren Freunden und Bekannten, und beeindruckt sie!!!

Vielleicht wird in einigen Jahren euer nächster Flug in solch einem Flugzeug sein!!!

Quelle: Viralnova.com