Folge uns auf Facebook
previous button next button

Diese 25 Katzen sind zu groß und zu dick für diese Kartons… Dennoch versuchen sie es!

Katzen kuscheln ziemlich gerne und das überall, wo sie reinpassen. Aber was passiert, wenn Fluffy aus seinem Lieblingsschuhkarton herauswächst? Was passiert, wenn Felix seine Bikinifigur verliert und während der Urlaubszeit etwas zunimmt? Quält er sich dann immer noch in sein Lieblingskarton?

Man könnte meinen, dass diese Katzen sich dann einen anderen, viel bequemeren Ort suchen um ein Nickerchen zu machen. Aber da liegt Ihr leider falsch.

Seht hier 25 Katzen, die davon überzeugt sind, kleiner und schlanker zu sein!

1. „Nein, ich stecke nicht fest. Ich gucke nur raus!“

Katze in Karton1

2. „Okay, okay, okay! Ihr könntet doch Recht haben, ich habe evtl. zugenommen…“

Katze in Karton2

3. „Könntet Ihr bitte meinen Schwanz noch reinstecken?“

Katze in Karton3

4. Fast…

Katze in Karton 4

5. „Das Feuer ist so warm, aber die Box viel kuscheliger.“

Katze in Karton5

6. „Ich… uhmm… Meine Füße waren einfach kalt!“

Katze in Karton 6

7. Das Gute ist, dass das hier nur eine flache Box ist. Ansonsten wüsste ich nicht, wie diese Katze reingepasst hätte.

Katze in Karton 7

8. Diese hier kann man definitiv als Kleidung tragen!

Katze in Karton8

9. „Hmmm, wie angenehm.“

Katze in Karton9

10. Zu klein? Niemals!

Katze in Karton10

11. „Ich möchte doch nur wieder klein sein!“
Katze in Karton11

12. „Ich verstehe nicht, was Dich so stört… Ich habe Urlaub!“
Katze in Karton12

13. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie das hier möglich ist.
Katze in Karton13

14. „Wer hat gesagt, dass ein Karton Ecken haben muss?“

Katze in Karton14

15. Du kannst natürlich weiter versuchen, aber ich kann dir nicht garantieren, dass du weit kommst.

Katze in Karton15

16. „Ich passe dort hinein!“

Katze in Karton16

17. Es ist wirklich an der Zeit dir eine größere Box zu suchen, Kumpel!
Katze in Karton17

18. Entschuldigung, aber dein Hintern ist einfach zu groß für diesen Karton.
Katze in Karton18

19. Du möchtest in die Waschmaschine?

Katze in Karton19

20. „Es ist einfach cooler auf dem harten Karton zu liegen als auf dem flauschigen Boden.“

Katze in Karton20

21. Früher hat sie doch auch in die Box gepasst…
Katze in Karton21

22. Das muss man hier echt mal sagen: Es ist auch einfach verdammt süß.
Katze in Karton22

23. Also, wenn die Schnauze noch in den Karton passt, dann hat der wohl die perfekte Größe!
Katze in Karton23

24. „Warum sagt Ihr, ich passe dort nicht herein? Ich zeige Euch wie das geht!“

Katze in Karton24

25. „Ich darf mich nicht bewegen, nicht bewegen… Ahhh- zu spät!“
Katze in Karton25

Diese tollpatschigen Katzen und gleichzeitig unglaublich niedlich, schrecken vor nichts zurück.

Ich denke, sie sind einfach nicht dafür bereit, ihre Kindheit aufzugeben oder zu akzeptieren, dass sie größer geworden sind. Entweder das, oder sie haben alle eine große Wette am Laufen und es gewinnt derjenige, der in die kleinste Box passt.

Teilt diese süßen Bilder der Katzen unbedingt mit Euren Freunden! Es ist unglaublich fantastisch die Katzen bei ihrer Tollpatschigkeit zu beobachten!

Quelle: Viralnova.com