Folge uns auf Facebook
previous button next button

25 Situationen, in denen diese Hunde und Katzen noch nie etwas von Privatsphäre gehört haben!

Die eigene Privatsphäre braucht man manchmal. Wenn man morgens aufsteht, dann erwartet man schließlich nicht, dass ein flauschiger Freund auf dem Kopf sitzt. Oder wenn man die Arbeit endlich zu Ende bringen will, dann möchte man nicht, dass der gleiche Freund einfach auf dem Laptop sitzt.

Nichtsdestotrotz passieren all diese Dinge. Offensichtlich hat niemand Euren Haustier erklärt, was Privatsphäre ist.

1. „Ich berühre dich doch gar nicht. Ich berühre dich doch gar nicht…“
Privatsphäre1

2. „… Ich sitze nicht gerne auf den kalten Fliesen.“

Privatsphäre2

3. „Was hast du gesagt, Hunde dürfen nicht Auto fahren?“
Privatsphäre3

4. „Siehst du? Ich habe dir gesagt, dass ich reinpasse.“

Privatsphäre4

5. „Woher weiß ich, dass das Kätzchen auch mit mir kuscheln möchte?“…Aber ich tue es trotzdem.
Privatsphäre5

6. Sag „cheeesssee!“

Privatsphäre6

7. So viel zum Thema Privatsphäre, wenn du auf der Toilette sitzt…

Privatsphäre7

8. Es ist ja nicht so, dass die GANZE Couch noch frei ist.
Privatsphäre8

9. „Na ja. Dieser hier hat auch so ein Fell, wie ich. Daher muss ich mit ihm kuscheln.“

Privatsphäre9

10. „Wenn sie in den Schlaf gekuschelt wird, möchte ich das auch!“
Privatsphäre10

11. „Ich benutze dieses riesige Ohr einfach als Decke. Vielen Dank.“

Privatsphäre11

12. „Wie fühlt man sich als drittes Rad am Wagen?“
Privatsphäre12

13. „Guten Morgen! Aufwachen!“

Privatsphäre13

14. „Dieser Teppich ist einfach nur perfekt.“

Privatsphäre14

15. „Ich spiele heute mal Hut, wenn es für dich okay ist.“

Privatsphäre15

16. „Wo ist der andere Hund? Alles was ich sehe, ist eine flauschige Bank.“

Privatsphäre16

17. Ahhh, klettern geht wohl auch überall.

Privatsphäre17

18. „Was meinst du, du musst zur Arbeit?“

Privatsphäre18

19. Und hier haben wir ein kleines Wesen auf einem riesigen Tier.

Privatsphäre20

20. Er wollte doch nur seinen einzigen freien Tag mit Fernsehen verbringen!

Privatsphäre21

21. „Das hier sieht wie ein perfekte Platz zum Sitzen aus.“

Privatsphäre22

22. „Wann sucht er sich endlich ein neuen Platz zum Liegen?“
Privatsphäre23

23. „Was? Du dachtest, ich setze mich einfach auf die Straße?“

Privatsphäre24

24. Was verstehst du von „Ich versuche zu arbeiten“ nicht?
Privatsphäre25

25. „So weit ich weiß, darf diese Katze hier gar nicht sitzen. Ich haben den Stuhl für mich vorhin reservieren lassen.“

Privatsphäre26

Könnt Ihr diesen Haustieren nicht einen Tipp geben, was Privatsphäre angeht?

Zumindestens sind sie unglaublich niedlich, während sie auch gleichzeitig anstrengend sind.

Teilt diesen Artikel unbedingt mit Euren Freunden. Kennt Ihr solche Situationen auch zuhause?

Quelle: Viralnova.com