Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Fremde rettet ein sterbendes Kind im Supermarkt. Eine heldenhafte Tat!

Dieses Video ließ mein Herz wie verrückt pochen. Das Filmmaterial wurde auf den Sicherheits-Kamera aufgenommen.

Es beginnt mit einer ängstlichen Mutter, die im Supermarkt ihr lebloses Kind trug. Schnell merkt sie, dass es sich nicht bewegt und kaum noch atmet.

Der verzweifelte Vater rennt im Supermarkt umher und ist total in Panik. Sein Kind kann jede Sekunde sterben.

Alle warten auf den Krankenwagen und das ungeduldig. Die Mutter gibt das Baby einem tätowierten Fremden, der an der Kasse steht. Sie bittet und schreit um Hilfe, ihr Kind muss gerettet werden.

In den nächsten Minuten bekommt der Fremde Kontrolle über die Situation und bringt das Kind wieder dazu, die Augen zu öffnen. Durch seine Rettungsaktion hat er dem Kind das Leben gerettet.

Seht hier das Videomaterial, welches von den Sicherheits-Kameras aufgenommen wurde:

Mir fließen die Tränen! Man leidet mit den Eltern richtig mit. Ein Glück nahm die Geschichte ein tolles Ende…

Vielen herzlichen Dank Fremder! Diese Familie hat diesem Mann das Leben ihres Kindes zu verdanken.

Teilt diese erstaunliche Aktion mit Euren Freunden und der Familie. Manchmal entpuppen sich Fremde als wahre Lebensretter!

Quelle: Reshareworthy.com