Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Hund hielt für 40 Stunden sein Herrchen am Leben, nach einem schrecklichen Unfall…

Im Juni letzten Jahres hatte Joe Phillips-Garcia, ein Junge in British Columbia, eine sehr reale Begegnung mit dem Tod. Nach einem Familienpicknick, sprang er mit seinen Cousins in seinen Wagen… Zwei Tage später war er der einzige menschliche Überlebende.

… und alles wegen dem Hund Sako.
1 und alles wegen dem Hund Sako

Joe und Sako standen sich schon immer sehr nah, wie eine Familie.
2 Joe und Sako standen sich schon immer sehr nah, wie eine Familie

Aber Joe hätte niemals damit gerechnet, dass Sako der Grund dafür sein würde, dass er noch am Leben ist.
3 Aber Joe hätte niemals damit gerechnet, dass Sako der Grund sein würde, warum er noch am Leben ist

Nach einem Familienpicknick nahm Joe das Auto mit seinen Cousins.
4 Nach einem Familienpicknick nahm Joe das Auto mit seinen Cousins
Er war sehr müde von dem ganzen Tag in der Sonne, deshalb schlief er auf dem Rücksitz ein.

Das nächste, woran er sich erinnert, ist, dass das Auto von der Straße abkam.
5 das nächste woran er sich erinnert, ist, dass das Auto von der Straße abkam

Zwei Tage lang lag Joe hilflos am Boden in einem Wald. Er hatte ernsthafte Verletzungen.
6 zwei Tage lang lag Joe hilflos am Boden in einem Wald Er hatte ernsthafte Verletzungen

Ein Glück überlebte Sako den Autounfall.
7 Ein Glück überlebte Sako den Autounfall

Der treue Hund hielt Joe die ganze Nacht warm, damit er nicht erfriert.
8 der treue Hund hielt Joe die ganze Nacht warm damit er nicht stirbt

Der Hund kämpfte sogar mit Coyoten, die dachten, Joe wäre eine leichte Beute.
9 Der Hund kämpfte sogar mit Coyoten, die dachten, Joe ist eine leichte Beute für sie

Gerade als Joe keine Kraft mehr hatte, fanden ihn Park-Ranger und brachten ihn ins Krankenhaus.
10 Gerade als Joe nicht mehr überleben konnte, fanden ihn Parkranger und brachten ihn ins Krankenhaus

Die Ranger sagten, wenn Sako den Jungen nicht warm gehalten und ihn beschützt hätte, wäre Joe dort bestimmt nicht lebend herausgekommen.
11 die Ranger sagten, wenn Sako den Jungen nicht warm gehalten und ihn beschützt hätte, wäre Joe dort bestimmt nicht lebend herausgekommen

… und genau das ist der Grund, warum der heldenhafte Hund in die „Purina Animal Hall of Fame“ aufgenommen wurde!
12 das ist der Grund, warum der heldenhafte Hund in die Purina Animal Hall of Fame aufgenommen wurde

Seht hier das Interview mit dem Jungen, der die Geschichte seiner Rettung erzählt.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie grausam diese langen Stunden für beide gewesen sein müssen… Dennoch wusste dieser Hund genau, was er tun muss, um Joe und sich selbst am Leben zu erhalten.

Bitte teilt diese Geschichte unbedingt mit Euren Freunden!! Es ist wirklich krass, was der Hund für ein Held ist!
Quelle: Viralnova.com