Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Hund wollte nur sterben… Was für eine Verwandlung er hinter sich hat, wird Euch sprachlos machen!

Ihr kennt bestimmt Katherine Heigl aus Knocked Up und Greys Anatomy, aber wusstet Ihr auch, dass sie einer der Gründer der Jason Heigl -Stiftung ist? Es ist eine Stiftung, die gegründet wurde, um ihren verstorbenen Bruder, der ein großer Fan von Hunden und allgemein Tieren war, zu ehren. Die Stiftung setzt sich für Tiere in Not ein und hilft, das Leben freilebender Tiere zu ändern und gibt ihnen eine zweite Chance.

Seht Euch einfach Penelopes Geschichte im Video an und legt die Taschentücher bereit!

Was für eine wahnsinnige Verwandlung! Penelope wollte nach dem ganzen Kummer und Leid eigentlich nur sterben. Dank dieser Stiftung hat sie wieder neuen Lebensmut bekommen und kann ihr Leben nun in vollen Zügen genießen.

Wir bedanken uns ganz herzlich an die Jason Heigl- Stiftung!

Bitte teilt diese berührende Rettung. Was dieser Hund für Schmerzen hatte, kann man sich nur schwer vorstellen…

Quelle: Diply.com