Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Mann rettet eine hungrige Katze, die bei der Suche nach Futter in einem Plastikjoghurtbecher feststeckte!!

Ein freundlicher Mann sah dieses entzückendes Kätzchen mit ihrem Kopf in einem Plastikjoghurtbecher stecken. Um das süße Kätzchen besorgt, beschloss der Mann, ihr zu helfen. Er ging ins Haus, um eine Schere zu bekommen.

Bevor er versuchte, der Katze zu helfen, fragte der Mann einen Passanten, ob er die Rettung filmen könnte, damit er diese später seinen Enkeln beim Abendessen zeigen könnte. Was für ein herzlicher Mann!!

Seht hier das Rettungsvideo:

Was für ein fantastischer Mensch. Ich wette, seine Enkel waren begeistert und stolz auf seinen Großvater.
Wahrscheinlich würden sie das selbe tun, wenn sie solch ein Tier in Not gesehen hätten.

Teilt das tolle Rettungsvideo!!

Quelle: Viralnova.com