Folge uns auf Facebook
previous button next button

Die Situation war aussichtslos, bis dieser Pit Bull kam und die Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann rettete…


Eine Frau wurde auf der Straße von ihrem Mann geschlagen. Nachbarn haben ihre Hilferufe gehört, aber niemand traute sich, einzugreifen. Doch dann kam dieser Pit Bull ins Spiel…

Er rannte auf die offene Straße und lief direkt zur Frau, die gerade von ihrem Mann verprügelt wird. Der Hund machte ihrem Ehemann so sehr Angst, dass er aufhörte und die Frau in Ruhe ließ.

Seht hier die Nachrichten, die darüber berichteten:

Uns wurde beigebracht, dass wir vorsichtig mit Pit Bulls umgehen, weil es eine gewalttätige und aggressive Rasse ist. Aber diese Aktion beweist, dass dieser Pit Bull einen Beschützerinstinkt hatte und eine fremde Frau rettete.

Teilt dieses Video unbedingt mit Euren Freunden. Dieser Pit Bull hätte nicht eingreifen müssen, wenn ein Mensch sich getraut hätte, sich dem Mann entgegen zu stellen. Traurig, dass es keiner zuvor getan hat… aber es ist wenigstens noch schön zu wissen, dass wir uns noch auf unsere Tiere verlassen können!

Quelle: Diply.com