Folge uns auf Facebook
previous button next button

Ein Collie nahm diesen Fuchs-Waise auf, nachdem seine Mutter starb! Unglaublich…

Ich sah mich immer als eine Person, die ein großes Herz für andere hat. Jeder meiner Freunde oder auch meine Familie kann mich jederzeit anrufen, wenn sie traurig sind und Unterstützung brauchen.

Und mit dieser Ansicht bin ich nicht alleine. Ich habe das Glück von Menschen umgeben zu sein, die gerne etwas für andere tun. So wie der Arbeiter im Lebensmittelgeschäft, der mir gerne die Ware von ganz oben herunterholt oder die Enkelkinder, die gerne den Rollstuhl der Oma schieben.

Aber ich hätte nie gedacht, dass unsere Haustiere ein genauso großes Herz haben können, wie ihre Besitzer. Und als ich sah, was dieser Collie tat, konnte ich es gar nicht glauben.

Dieser Collie, namens Ziva, war bereits gut befreundet mit der Familienkatze Leopold. Aber nun hat sich die Familie „Schmaing“ auch ein wildes Baby nach Hause geholt.

Seht hier Zivas Reaktion auf das Fuchsbaby! Diese Momente sind wirklich einzigartig!

Dieses Fuchsbaby fand man an einem Autounfalls-Ort, bei dem seine Mutter umkam.
1 dieses Fuchsbaby fand man an einem Autounfallsort bei dem seine Mutter umkam

Die Familie „Schmaing“ brachte dieses kleine Fuchsbaby nachhause und nannten es Dinozzo.
2 Die Schmaing Familie brachte dieses kleine Fuchsbaby nachhause und nannten es Dinozzo

…und als Ziva, ihr Collie, zum ersten Mal auf den Fuchs traf, waren die beiden untrennbar!
3 und als Ziva, ihr Collie, sich zum ersten Mal trafen, waren sie untrennbar

Selbst der Kater Leopold verstand sich bereits nach der ersten Sekunde mit dem neuen Fuchs. Der Besitzer, Werner, sagte, dass Ziva und Leopold sofort die Bedürftigkeit des Fuchses erkannten und ihn aufnahmen.
4 Selbst der Kater Peopold verstand sich bereits nach der ersten Sekunde mit dem neuen Fuchs. Der Besitzer, Werner, sagte, dass Ziva und Leopold sofort die Bedürftigkeit des Fuchses erkannten

Ziva nahm den Fuchswaisen sofort auf! Werner sagte, dass sich der Collie wie eine Pflegemutter verhält.
5 Ziva nahm den Waisen-Fuchs sofort auf! Werner sagte, dass sich der Collie als Pflegemutter verhält

Die Familie entschloss, dem Fuchs seine Freiräume zu lassen. Er lebt außerhalb des Hauses, aber darf auch ins Haus.
6 wir haben uns dazu entschieden, dieses Fuchsbaby wie jeden Fuchs außerhalb des Hauses leben zu lassen

Die Zuneigung zwischen beiden ist wie von Verwandten!
7 die Zuneigung zwischen beiden ist wie von Verwandten

Ziva kümmert sich sogar so sehr um den Fuchs, dass sie auch beieinander schlafen und der Collie aufpasst.
8 Zeva kümmert sich sogar so sehr um den Fuchs, dass sie auch nebeneinander schlafen

Was für ein tolles Paar!

Bitte teilt diese Geschichte unbedingt mit Euren Freunden und Euer Familie, die dieses Fuchsbaby auch aufgenommen hätte!

Quelle: Littlethings.com