Folge uns auf Facebook
previous button next button

Ein Passant dachte, DAS wäre nur ein Haufen Dreck!! Macht Euch bereit für die VERWANDLUNG!


Ein Passant fand dieses Häufchen auf einer Straße und dachte zuerst, dass es nur ein Stück weggeworfener Filz war. Bis er den Hund schließlich wimmern hörte…

Er muss solche Schmerzen gehabt haben, konnte sich aufgrund seines vielen Fells nicht mehr richtig bewegen…

Der Passant rief sofort die Tierrettung an. Der Hund war so dreckig und sein Fell war so verfilzt, dass man ihn fast nicht als Lebewesen, geschweige denn als Hund, erkannte.

Hund sieht aus wie Müll

Er war von oben bis unten bedeckt mit Dreck und so verfilzt, dass er viel großer erschien, als er wirklich ist.
Hund sieht aus wie Müll3

Mehr als 50% seiner Größe war nur Fell!Also rasierten seine Retter ihm das lästige Fell ab!
Hund sieht aus wie Müll2

Er hatte etwas Angst vor dem Geräusch des Rasierers..
Hund sieht aus wie Müll4

… und fanden unter den Fellmassen einen liebenswürdigen Hund!
Hund sieht aus wie Müll5

Er muss ein komplett neues Körpergefühl haben!!
Hund sieht aus wie Müll6

Die komplette Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Schaut, wie viel Fell abgekommen ist!
Hund sieht aus wie Müll7

… schließlich war er ein komplett neuer Hund!!
Hund sieht aus wie Müll8

… und fand neue Besitzer, die auf ihn Acht geben.
Hund sieht aus wie Müll9

Ihr könnt Euch vorstellen, wie dankbar dieser Hund gewesen sein muss!!
Er hat ein ganz neues Leben Geschenk bekommen! Auch wenn es nicht möglich ist, jeden Streuner zu helfen, sollte man jedoch immer Hilfe holen, sofern man ein hilfloses Tier auf der Straße trifft!!

Teilt diese unglaublich Rettungsaktion mit Freunden. Es zeigt, wie wichtig es ist, dass Menschen hilflosen Tieren helfen, die sich nicht mehr um sich selbst kümmern können!

Quelle: Eyespopping.com