Folge uns auf Facebook
previous button next button

Ein Hund war kurz vorm Sterben, bis dieser heldenhafte Feuerwehrmann kam… Oh Gott, ich bin am Weinen…


Der Beruf eines Feuerwehrmannes ist mehr als nur ein Job. Es ist ein Rund-um- die-Uhr-Leben, welches nur von einigen der mutigsten und engagierten Personen der Welt gelebt wird. Ein Feuerwehrmann zögert nie, wenn ein Leben auf dem Spiel steht. Und diese Heldentaten enden nicht nur dabei, das Leben von Menschen zu retten…

Seht hier, wie diese engagierten Feuerwehrmänner aus Oak Park, Illinois, die Rettung und Wiederbelebung eines Hundes vornehmen, der in einem brennenden Haus gefangen war. Nachdem er eine Rauchvergiftung hatte, war er kurz vorm Sterben. Dennoch schaffen dieser Feuerwehrmänner den Hund zu retten und ihn wieder der Familie zurück zugeben.

Es ist eine rührende Rettung, die Euch stundenlang noch weinen lässt, nachdem Ihr dieses Video gesehen habt.

Ich bin überaus dankbar für die Rettung. Die unbekannten Helden verstehen, dass ein Haustier ein Mitglied der Familie ist.

Dank der unglaublich harten Arbeit des Teams, hat dieser kleine Kerl keine Verletzungen erlitten und ist heute wieder vollkommen genesen.

Bitte teilt diese rührende Rettung mit all Euren Freunden! Ich wette, seine Familie ist auch mehr als dankbar für diese lebensrettende Anzeige.

Quelle: Viralnova.com