Folge uns auf Facebook
previous button next button

Nein! Das hier ist kein Monster… Es ist nur vermutlich das (bald) größte Kaninchen der Welt!

Achtung, aufgepasst! Trefft hier auf das größte Paar Kaninchen der Welt!! Und es ist auch definitiv das kuscheligste…

Im Gegensatz zu den typischen Kaninchenarten, kann diese Rasse bis zu vier Meter in die Länge wachsen. Der Weltrekord wird derzeit von dem süßen Darius aus London gehalten. Seine Weltrekordträgerzeit wird vermutlich bald durch sein Herausforderer enden. Seht Euch hier Jeff an, der das Potenzial zum neuen Champion hat!

Mit nur sechs Monaten ist Jeff bereits drei Meter und acht Zentimeter lang.
jeff1

Nun wächst er immer weiter und seine Besitzerin Annette Edwards ist sich sicher, dass er den Weltrekord brechen wird.

Jeff2

Sie beschreibt ihren hübschen Jungen als „cool“ und „entspannt“. Auch versteht sich das Kaninchen mit ihrem Hund Kay.

jeff4

Obwohl jeder jetzt bestimmt ein so riesiges und tolles Tier haben möchte, gibt es einen kräftigen Nachteil – die Futterrechnung. Das Futter für die ganze Kaninchenfamilie kostet durchschnittlich $ 7000 für Karotten, Äpfel und spezialisierte Kaninchenfutter pro Jahr.

Aber Annette hat nichts dagegen, die Kosten zu übernehmen. Denn sie liebt ihr Haustier so wie es ist!

Seht hier das Mutant-Kaninchen in Aktion!

Sobald sie sich sicher ist, dass Jeff ausgewachsen ist, möchte sie ihn zuerst zum Tierarzt bringen. Danach will sie ihn als neuen Champion der „Guinness World Records“ verzeichnen lassen.

Was für ein riesiges Tier!

Teilt diese Geschichte unbedingt mit Euren Freunden, wenn sie Jeff genauso niedlich finden würden wie wir!!

Quelle: Viralnova.com