Folge uns auf Facebook
previous button next button

Was diese Menschen für die Tiere in Not getan haben, ist echt außergewöhnlich! Das muss man sehen…

Man weiß nie, wie man in einer Notsituation reagiert, bis man sich schließlich in der Notsituation befindet. Jeder Mensch reagiert dabei anders. Wenn sich bestimmte Personen berufen fühlen, dann agieren einige als Helden und retten damit den Tag. Nur selbstlose Menschen sind wahre Helden um andere Lebewese wie hilflosen Tieren das Leben zu retten.

Tiere können leider nicht danke sagen, geschweige denn, ihrem Retter als Zeichen ihrer Dankbarkeit etwas kaufen. Solche Dankesagungen mögen verdammt sein. Diese Menschen sind immer bereit gewesen, Tieren in jeder Situation zu helfen, ohne als Held gefeiert zu werden. Hier seht Ihr einige der tollen Taten!

1.) Dieser Mann rettet ein Känguru aus einer gefährlichen Flut.
Tiere in Not Rettung Känguru

Heraldsun

2.) Ein Amerikaner gab dieser Babyziege etwas Wasser während des Zweiten Weltkrieges.
Tiere in Not Rettung Ziege

Oorahdressblues.com

3.) Dieser Hund war kurz vor dem Ertrinken, als er gegen eine starke Strömung kämpfte. Diese Männer kamen zur Hilfe.
Tiere in Not Rettung Hund gegen Strömung

CubeBreaker.com

4.) Ein kranker Affe schläft in den Armen seiner Retterin.
Tiere in Not Rettung Affe

Viralnova

5.) Diese Menschen halfen das Pferd zu befreien, welches in eine Grube gefallen war.
Tiere in Not Rettung Pferd in Grube

telegraph.co.uk

6.) Diese Frau nahm alle Streuner in ihre Obhut.
Tiere in Not Rettung Streuner

handinhandwithasia

7.) Diese Biker Gang arbeitet für SPCAs und „The Humane Society“ um Hundekämpfe und Gewalt gegenüber Tieren zu stoppen.
Tiere in Not Rettung Biker

imgur.com

8.) Ein Retter in China verkleidete sich wie ein Panda, damit das kleine Pandababy keine Angst haben braucht.
Tiere in Not Rettung Panda

ThePetCollective

9.) Der Biologe Adam Warwick ran in einen See um diesen Schwarzen Bären zu retten, damit er nicht ertrinken würde. Zuvor versuchte er ihn zu betäuben, dies ging jedoch schief.
Tiere in Not Rettung Schwarzer Bär

OneGreenPlanet

10.) Raden Soemawinata kommt aus dem eiskalten Wasser, indem der Hund reingefallen war, als er vom Steg fiel.
Tiere in Not Rettung Hund eiskalte Wasser

DailyMail

11.) Hier arbeitet die Tierrettungsorganisation daran, eine Kuh aus einem Zementgraben zu befreien.
Tiere in Not Rettung Kuh

sdHumane.org

12.) Ein Pferd wurde aus den Fluten geführt.
Tiere in Not Rettung Pferd aus Strömung führenpng

Eku

13.) Dieser Retter zog einen Babydelfin auf.
Tiere in Not Rettung Babydelfin

bitrebels

14.) Ein Polizist brachte eine Entenfamilie sicher über die Straße.
Tiere in Not Rettung Entenfamilie

15.) Diese freiwilligen Helfer versuchen einen Pelikan zu säubern, der in Öl steckte.
Tiere in Not Rettung Pelikan

Telegraph

Solch eine Tapferkeit! All diese Menschen haben zwar kein „Danke“ von den Tieren gehört, aber zu wissen, dass sie das Richtige in diesem Moment getan haben, ist „Danke“ genug.

Bitte teilt diese tollen Taten. Es ist nicht nur wichtig, dass wir Menschen zusammenhalten, sondern anderen Lebewesen mit genauso viel Respekt gegenüber treten und sie unterstützen, wenn sie Hilfe benötigen.

Nehmt all diese Taten als Vorbild und tut das Richtige, falls Ihr Euch mal in so einer Notsituation befindet!

Quelle: Viralnova