Folge uns auf Facebook
previous button next button

Was in diesem Krankenhauszimmer passiert, wird als einer der schönsten Momente in die Geschichte eingehen…

Bereits im Februar wurde bei Tamara Bruzzo Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) diagnostiziert, eine bösartige Erkrankung des Lymphatischen Systems. Als ihre Krankheit ihren Lauf nahm, musste sie viele Chemotherapie-Behandlungen über sich ergehen lassen, die sechs 96-stündige chemische Infusionen beinhalten.

Es war ein kleine Feier am letzten Tag ihrer Behandlung geplant, aber es lief überhaupt nicht so, wie sie es erwartet hatte.

Lucas D’Onofrio, ihr Freund und Highschool-Liebe hatte ganz andere Pläne für sie.

Antrag Krankenhaus1

Er schmückte das Krankenzimmer mit Bildern, Rosenblüten, Luftballons, und Kerzen. Er hatte einen Rosenblumenstrauß in der Hand, als er die Frage stellte.

Antrag Krankenhaus2

Lucas sagte: „Ich wollte, dass dieser Tag ein Symbol für das Besiegen des Krebs ist und gleichzeitig der Start in ein neues, gemeinsames Leben.“

Antrag Krankenhaus3

Er beschrieb die Szene in seinen Worten: „Sie kam den ganzen Weg zu mir und hielt ihre IV -Maschine in der Hand, als ich mit den Rosen dort stand, und anfing, etwas nettes, romantisches und kitschiges zu sagen. Ich versuchte dabei, meine Tränen zu unterdrücken.“ Und alles klappte ziemlich gut.

Aber das war noch nicht alles. Als Tamara den Antrag annahm, entfachte ein Feuerwerk draußen, etwa 30 Personen aus der Familie und Freunde erschienen und gratulierten. Lucas hatte dafür etwas Hilfe von den Krankenschwestern bekommen, die Tamaras Behandlung im Krankenhaus leiteten. „Alle Krankenschwestern möchten Tamara, so dass sie gerne geholfen haben“, sagte Lucas.

Antrag Krankenhaus4

Seht Euch hier das komplette Video von Lucas Heiratsantrag an. Es ist ein langes Video, also schlagen wir vor, ihr spult bis zur 2.30 Minute.

Ich bin davon überzeugt, dass beide ein wirklich tolles Leben gemeinsam haben werden! Wir wünschen ihnen alles Gute.

Das war ein echt toller Heiratsantrag! Teilt diesen Artikel unbedingt mit Euren Freunden und Euer Familie und zeigt denen, wie romantisch ein Heiratsantrag sein kann!

Quelle: Viralnova.com