Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser stolze Vater hört den Herzschlag seines Sohnes in der Brust eines fremden Mannes!! So rührend!!


Dieser Vater verlor seinen Sohn in einem tragischen Hausbrand.

Jared Heisler´s 21-jähriger Sohn, Matt, erstickte in einem tragischen Hausbrand als er in der Universität von North Dakota studierte. Die Familie traf der Schicksalsschlag…

Nachdem Matt bereits 8 Monate tot war, war sein Vater in der Lage, den Herzschlag seines Sohnes in der Brust des Mannes Tom Meeks zu hören. Was für ein rührender Moment!!

Diesen Transplantationseingriff nahm man vor, da Matt einen Organspendeausweis hatte, seitdem er 16 Jahre alt war. Matt war sich sicher, er wollte Leben retten, wenn er nicht mehr da ist.

Sein Vater sagte: „Er traf die Entscheidung, dass, wenn ihm das Leben entglitten würde, er jemand anderen eins schenken könnte.“

Tom Meeks war jedoch nicht der Einzige, der durch Matts Entscheidung ein neues Leben bekam. Über 60 Menschen profitierten von seinen gespendeten Organen, die zum einen beide Nieren und die Leber umfassen.

Hier seht Ihr das unglaubliche und tränenreiche Video:

Wenn Ihr noch kein Organspender seid, dann überlegt Euch bitte jetzt, ob Ihr euch einen anschaffen wollt und Euch ein Beispiel an Matt nehmt!

Bitte teilt die Geschichte auf Facebook! Matt hat durch seine Entscheidung, Organe zu spenden, vielen Menschen das Leben gerettet oder wieder lebenswert gemacht. Wir hoffen, dass es viele Organspender da draußen gibt, die das gleiche tun würden!

Quelle: Unboredable.com