Folge uns auf Facebook
previous button next button

Schicksalsschlag: Herzinfarkt mit 32! Dieses Video erklärt warum!

Trefft Jim, den Charakter aus dem Video „Rewind the Future“. Er ist ein Mann, dessen Leben direkt vor seinen Augen abläuft. Seine ungesunden Gewohnheiten werden gezeigt. Die Lebenshaltung beginnt oft in der Kinderstube, wie dieses Video zeigt!

Die Geschichte beginnt in der Notaufnahme. Jim hatte bereits mit 32 Jahren einen Herzinfarkt. Man sieht sein Leben, wie es rückwärts abläuft. Er hat nur selten Bewegung, liebt Fast Food, isst Süßigkeiten und trinkt sehr ungesund. Das Ende von „Rewind the Future“ ist der Anfang jedes Babys: Jim’s Mutter versucht ihn mit Fritten ruhigzustellen als er noch ein Baby war. So hat seine Mutter ihm vorgelebt, was ihn später in Lebensgefahr brachte.

Mit dieser Kampagne will ein Kinderspital in Atlanta Eltern verdeutlichen, wie wichtig es ist, seinen Kindern eine richtige Lebensweise vorzuleben.

Bitte teilt diesen Aritkel um die Eltern aufzurütteln!

Quelle: Storyfilter.com