Folge uns auf Facebook
previous button next button

Hier seht ihr 14 Katzen, die ihre Entscheidungen zu handeln im nächsten Moment bereuen.. Die Neugierde kann einen echt bestrafen!

Katzen sind neugierige Wesen. Das heißt auch, dass ihr Leben voller Abenteuer ist sowie voller Entscheidungen, die sie vielleicht bereuen. Oft stecken sie irgendwo fest oder sind in den merkwürdigsten Situationen.

Hier sind 14 Katzen, die wirklich mal über ihre Entscheidung nachdenken sollten! Aber hey, zu mindestens sind sie im Unglück immer noch super niedlich!

Genau in diesem Moment bereute Whiskers seine Entscheidung dort hochgesprungen zu sein…
Katze am türrahmen 19

Diese Katze bereut ihren Sprung in drei.. zwei.. eins..
Katze auf Spitze einer glasscheibe9

Ich würde gerne wissen, wie die Katze da rein gekommen ist!
Katze im Baum 1

Als die Familie den Boden im Wohnzimmer sanierte, dachte sich Jasper, dass es der perfekte Moment wäre, um Verstecken zu spielen… Jetzt überdenkt er bestimmt seine Entscheidung.
Katze im Boden4

Diese süße Katze dachte wohl, sie wäre um einiges schlanker…
Katze im Büge 15

Stellt Euch vor, Ihr wollt nachts auf die Toilette gehen und seht das hier!
Katze in der Toilette3

Man! Was die Menschen für verrückte Konstruktionen entwickelt haben! Wie soll das eine Katze denn verstehen?
Katze in Jalousie11

„Liebes Tagebuch, in meinem Versteck gefällt es mir am besten. Hier findet mich bestimmt keiner.“
Katze in kuscheliger Röhre 6

Das hier muss viel gemütlicher sein, als es aussieht!
Katze in Plastiktüte 18

Als er kleiner war, passte er noch da rein…
KAtze mit dem Kopf in Vase2

Verdammt, diese blöden Dosen kriegen mich jedes Mal!
Katze mit Fischdose auf dem Kopf5

Nun frage ich mich, lag ein Leckerli in der Mitte des Klebebandes?
KAtze mit Tape am Kopf 7

Sich in der Bettdecke zu verstecken, ist immer noch am schönsten…
Katze unter Bettdecke 16

Das hier ist Fluffy beim Spatzen jagen auf einem Hausdach…
Katze zwischen Bretter13

Katzen sind einfach verrückt und niedlich zugleich! Teilt diesen Artikel unbedingt mit Euren Freunden! Habt Ihr Eure Katze vielleicht auch schon einmal in solch einer witzigen Situation aufgefunden?

Quelle: Diply.com