Folge uns auf Facebook
previous button next button

Sie sieht diesen Hund am Rande des Todes.. Was sie als nächstes macht? Einfach unglaublich…

Die Familie von Zeus wollte den Hund nicht mehr, da er anfing zu humpeln. Seine Vorbesitzer wollten einfach keinen „defekten“ Hund.

Als die Helden von der St. Francis CARE in Murphysboro, Illinois, davon hörten, wussten sie, dass sie eingreifen müssen.

Ihr müsst Euch dieses Video unbedingt anschauen, um Zeus wahnsinnige Entwicklung zu sehen. Seine unerbittliche Entschlossenheit wird Euch begeistern.

Seht hier das Video:

Es ist wichtig im Leben nicht aufzugeben. Es ist wichtig für sein eigenes Leben zu kämpfen. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön und erstaunlich es zugleich ist. Ich habe ebenfalls eine Leidenschaft für Tiere und bin so froh, dass man diesen Hund nicht aufgab. Er hat eine Chance auf ein normales Leben verdient und hat es geschafft!

Teilt diese rührende Geschichte. Wir sind so dankbar für eine solche inspirierende Geschichte und die Menschen, die Zeus auf seiner Reise unterstützten. Seine Geschichte hat unser Herz berührt.

Quelle: Diply.com