Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Hund trifft auf ein neugeborene Baby zum ersten Mal. Seine Reaktion? UNGLAUBLICH…

Daniel und seine Frau haben das erste Treffen des Babys mit dem Boxer der Familie gut vorbereitet. Sie wollten sich sicher sein, dass Scout nicht zu aufgeregt ist, daher hielten sie ihre Stimmen ruhig. Seine Frau kniete sich auf den Boden, als Scout das neue Familienmitglied beschnuppert.

Es ist unglaublich toll, die Vorgehensweise von Scout zu beobachten: er scheint so glücklich zu reagieren, als er seine neue Schwester kennenlernt. Der Hund ist zuerst neugierig und verwirrt – jedoch das Wichtigste: vor allem total lieb.

Einige Leute sagen, dass es gefährlich ist, ein Baby in einem Haus mit einem großen Hund zu halten, aber wir haben viele, viele Male zuvor gesehen, dass Boxer eine wunderbare Rasse sind. Diese Hunde haben die Beschützerrolle in der Familie und Daniel und seine Frau haben das Glück, mit so einem tollen Hund und dem Baby zu sein.

Schaut Euch hier an, wie dieser 2-jährige Boxer, namens Scout, auf das neugeborene Baby der Familie zum ersten Mal trifft. Es ist unglaublich niedlich!

Es sieht so aus, als ob das kleine Mädchen ein Leibwächter bis an ihr Lebensende hat.

Wenn dieses Video Euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, dann müsst Ihr es unbedingt mit Euren Freunden und der Familie teilen! Ich denke, der Hund sieht dieses Baby nun als neues Familienmitglied und wird es nun beschützen!

Quelle: Littlethings.com