Folge uns auf Facebook
previous button next button

Diese 11 Hunde sind eigentlich…. doch dann DAS….

Hunde können einen so richtig auf die Palme bringen. Gerade, wenn sie alleine zuhause sind und das ganze Haus für sich haben.

Seht hier 11 Hunde, die eine riesige Unordnung veranstalten, aber so tun, als ob sie es nicht waren!

„Da ist etwas in meinem Gesicht? Wovon redest du?“
Da ist etwas in meinem Gesicht Wovon redest du

„Ich habe das Toilettenpapier nicht berührt. Ich schwöre, ich lag hier die ganze Zeit.“
Ich habe das Toilettenpapier nicht berührt. Ich schwöre, ich lag hier die ganze Zeit

„Ich habe nichts gesehen. Ich weiß auch nichts.“
Ich habe nichts gesehen. Ich weiß auch nichts

„Ich habe wirklich keine Ahnung, was gerade passiert ist.“
Ich habe wirklich keine Ahnung, was gerade passiert ist

„Ich schwöre, der Sack ist einfach explodiert.“
Ich schwöre, der Sack ist einfach explodiert

„Ich wollte nur gerade ein Bad nehmen…“
Ich wollte nur gerade ein Bad nehmen... Ich schwöre

„Ich würde den Hund auch hassen, der diese Unordnung gemacht hat. Ich war es aber nicht.“
Ich würde den Hund auch hassen, der diese Unordnung gemacht hat. Ich war es aber nicht

„Müll? Was für ein Müll? Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?“
Müll Was für ein Müll Habe ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe

„Ich schwöre, ich bin genauso erstaunt wie du.“
Ich schwöre, ich bin genauso erstaunt wie du

„Nein… Das hier war schon hier, als ich in den Raum gekommen bin.“
Nein... Das hier war schon hier, als ich in den Raum kam

„Lalala… Das hier ist nicht mein Werk.“
uhmm... Das hier ist nicht mein Werk

Wer kennt diese Situationen nur zu gut?

Ihr solltet sicherstellen, dass Euer Hund genug Aufmerksamkeit bekommt und immer etwas zum Spielen hat, wenn Ihr das Haus verlasst… Ansonsten endet die Situation so wie in den Bildern dort oben!

Teilt diesen Artikel unbedingt mit Euren Freunden, die einen genauso chaotischen Hund haben!

Quelle: Thedodo.com