Folge uns auf Facebook
previous button next button

Indien: Dieser Mann wollte nur zur Arbeit fahren, doch macht dann eine wirklich schreckliche Entdeckung…

Es war ein ganz normaler Tag. Dieser total ahnungslose Mann sitzt in seinem Auto und ist gerade auf dem Weg zu seiner Arbeit.
Hunderettung1

Doch dann plötzlich springt ein Passant vor sein Auto. Er war sichtlich nervös und wollte ihm mitteilen, dass er etwas Schreckliches gesehen hat.
Hundrettung2 Mann läuft vor Auto

Dort angekommen, sieht er es endlich. Er kann seinen Augen kaum glauben.
Hundrettung 3 am tatort

Ein armer, unschuldiger Hund steckt in einem Fenster fest. Er kann sich alleine nicht befreien und jault vor Angst.
Hundrettung4 hund im fenster

Es sieht so aus, als ob er schon länger feststeckte und keiner ihn hörte…

Hundrettung5 hund verängstigt

Der Mann reagierte sofort und schrie nach Hilfe.
Hundrettung6 hilfe wird gehoöt

Ein Mann kommt vorbei und geht zum Hund. Er streichelt ihn und will ihn damit beruhigen.
Hundrettung7 hund wird gestreichelt

Und dann beginnt die Rettung.
Hundrettung8 rettung beginnt

Mit vereinten Kräften haben sie es geschafft. Es dauerte ein paar Minuten, aber der Hund ist endlich frei.

Hundrettung 9 hund ist frei

Und was das Beste an der Geschichte ist? Seit diesem Tag muss der Hund nicht mehr auf der Straße leben. Sein Retter hat sich sofort in den mutigen Hund verliebt und beschloss, ihn zu adoptieren und mit nach Hause zu nehmen.
Hundrettung 10 neuer besitzer

Das ist eine wirklich tolle Geschichte! Damit hatte der Hund fast schon Glück in dem Fenster zu stecken, da er so einen liebenden Besitzer gefunden hat…

Teilt diese Geschichte und zeigt damit, dass Ihr dem Hund genauso geholfen hättet.

Quelle: Likemag.com