Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dramatisches Video: Dieser Jogger trifft auf ein Mufflon im Wald, welches gerettet werden musste!!

Krystof Wlodarczyk war für seinen Morgenlauf mit seinem Sohn in den Wäldern in Konin, Polen, verabredet. Doch dann trifft er plötzlich auf ein Mufflon, ein Wildschaf.

Das Wildschaf hatte seine Hörner irgendwie in einem Baum verfangen und konnte sich nicht mehr alleine befreien.
Der Jogger erkannte, dass das Tier offensichtlich für einige Zeit dort gefangen war, weil der Boden rund um den Baum gründlich zertrampelt wurde.

Wlodarczyk wollte dem Tier helfen. Er ging zu dem panischen Tier, als sein Sohn diese Heldentat filmte.

Seht hier das unglaubliche Video von der Rettung:

Wow! Ich weiß nicht, ob ich so mutig gewesen wäre, das Horn einfach zu greifen! Aber das Wildschaf hat wirklich Glück gehabt und ist nun wieder in freier Natur!

Ihr müsst unbedingt diese ehrfürchtige Tierrettung mit Euren Freunden und der Familie teilen!

Quelle: Reshareworthy.com