Folge uns auf Facebook
previous button next button

Diese Katze wurde aus einem Feuer gerettet, jetzt macht sie DAS….

Der orange Kater Russell ist seit mehr als einem Jahr ein Patient an dem „Animal Emergency Hospital“ und der „Urgent Care Clinic“ in Raleigh, North Carolina. Im Frühjahr 2014 wurde er in den Trümmern eines Feuers gefunden, das sein Haus zerstörte. Er ging mit schweren Verbrennungen im Gesicht und am ganzen Körper heraus.

„Er war ziemlich schwer verletzt und wir wussten nicht, ob er es schaffen würde, “ sagte die Klinik Mitarbeiterin Alan Wilford zu Dodo. „Es hat lange gedauert, aber er hat sich gut erholen können.“

1 Katze aus Feuer gerettet

Russell hat immer noch mit seinen schweren Verletzungen zu kämpfen, die noch viel Pflege in Anspruch nehmen werden. Aber er hat die längste Zeit seines Aufenthalts in der Klinik bereits hinter sich. Trotz der Beschwerden, ist er eine freundliche Katze, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um pflegebedürftige Tiere zu kümmern und beizustehen.

2 Katze mit Reh

„Er ist unglaublich engagiert. Er will all unserer Patienten gerecht werden und nicht von deren Seite weichen“, sagte Wilford. „Ich weiß nicht, ob er spürt, dass andere Tiere Schmerzen haben oder das etwas passiert ist, aber er scheint eine seltsame Gabe zu haben, sich leicht in Patienten einzufühlen, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht denken würde. “

3 Katze mit Hund

Die Mitarbeiter in der Klinik sagen, dass Russell sehr gerne auf andere Patienten zugeht und den ganzen Tag in der Klinik herumwandert – sofern die Mitarbeiter nicht darauf bestehen, dass er sich schonen soll.

„Ich denke, er hilft anderen Tiere sich wohlzufühlen. Wir sind eine Klinik, daher bin ich mir sicher, dass er auch den Stress bei anderen Patienten lindert“, sagte Wilford. „Die meisten Katzen sind unabhängig und zurückhaltend, aber er liebt es, mit anderen Tieren zu sein. Er genießt es wirklich, mit anderen in Kontakt zu treten. “

4 Katze mit anderen Hudn

Während viele Katzen sich von Hunden einschüchtern lassen, steht Russell auch bei Hunden am Krankenbett.

5 KAtze kuschelt mit Hund

Wilford sagt, dass es möglich ist, dass Russell mit seinen starken Verletzungen nicht in sein damaliges Leben zurückkehren kann. Aber wenn das der Fall ist, dann wird ihm niemals Liebe fehlen.

„Er hat uns angenommen „, sagte er . „Er ist ein Rockstar hier. Jeder will ihn sehen und das genießt er. Ich weiß nicht, ob er wieder eine normaler Hauskatze sein will, aber wir freuen uns, ihn als Maskottchen am unserer Klinik zu haben.“

6 Katze als Maskottchen an Klinik

Teilt diese unglaubliche Geschichte eines so tollen Katers unbedingt mit Euren Freunden und Euer Familie! Es ist schön zu sehen, wie der orangene Kater die anderen Tiere pflegt und denen Kraft gibt.

Quelle: Thedodo.com