Folge uns auf Facebook
previous button next button

Katze kehrt von den Toten zurück!! Was für ein wahres Wunder das ist, seht Ihr hier!!

In Tampa, Florida, passierte das Unmögliche. Die Besitzerin dieses Katers, Bart, erlebte in der letzten Woche eine tragische Geschichte. Ellis Huston fand ihren Kater angefahren von einem Auto vor ihrem Haus. Bart lag in seinem Blutbad, hatte scheinbar kein Lebenszeichen mehr.

Schockiert von den Ereignissen, brachte sie ihren geliebten Kater zu einem Tierarzt, der den Tod von Bart bestätigte. Die trauernde Besitzerin baute daraufhin ein liebevolles Grab, begrub ihn dort in der Nähe des Hauses. Eine Trauerkerze stellte sie darauf, der an den Kater erinnern soll. Er ist zu schnell von ihr gegangen.

Fünf Tage später brach es der Besitzerin jeden Tag aufs Neue das Herz, die Sachen des Katers zu sehen. Doch dann geschah das UNGLAUBLICHE!!

Bart buddelte sich womöglich frei, wusste vermutlich nicht was geschah und kehrte zu den Lebenden zurück. Er ging zuerst zu den Nachbarn um Futter zu bekommen und kehrte schließlich zu seiner Besitzerin zurück.

Diesen unglaublichen Fall, die „Zombie-Katze“, wie man sie nannte, wurde auf dem Sender „Fox 13“ diskutiert. Das Tier hatte laut deren Angaben ein Schädeltrauma, einen gebrochen Kiefer, ein zerstörtes Auge und verschiedene innere Verletzungen. Er verfiel vermutlich dadurch in einen scheintoten-Zustand…

Seht hier die unglaublichen Nachrichten des Senders:

Das Tier ist ein wirklicher Überlebenskünstler.

Die Ärzte sind sprachlos. Die Pfleger von „Humane Society“ vermuteten, dass er sich selbst aus der Erde buddelte, als er aus seiner Ohnmacht erwachte.

Nun steht noch eine Operation an, bei der der Kater wohl sein linkes Auge verlieren wird. Er wird nie wieder auf der Seite sehen. Aber er kann leben und das ist die Hauptsache.

Teilt diesen unfassbaren Fall mit Euren Freunden. Bart ist ein wahrer Überlebenskünstler und ein unglaublicher Kater!

Quelle: Bild.de