Folge uns auf Facebook
previous button next button

Das hier passiert, wenn Ihr geschmolzenes Aluminium auf einen Ameisenberg gießt!! Unglaublich!!


Ein Künstler kreierte eine atemberaubende Skulptur, als er geschmolzenes Aluminium auf eine Ameisen-Kolonie goss! Das Ergebnis ist wirklich unglaublich.

Dabei muss man unbedingt noch hinzufügen, dass es sich dabei um die roten Feuerameisen (RIFA- red imported fire ants) handelt, die sehr schädlich für die Natur sind und ihre Nester ausgerottet werden, indem man in den Vereinigen Staaten Gift, Gas, Feuer, kochendes Wasser oder ganz selten geschmolzenes Aluminium verwendet.

Was für ein heftiges Video! Dass ein Künstler aus so etwas Kunst herstellen kann, bewundern wir sehr.

Teilt dieses Video mit Euren Freunden, die ähnliche verrückte Ideen haben und genauso fasziniert von dem Video sein werden!!

Quelle: Unboredable.com