Folge uns auf Facebook
previous button next button

Es ist eine wunderschöne Hochzeit am Strand, doch dann kam ein nicht eingeladener Gast und…

Es sollte eine wundervolle Hochzeit am Strand werden. Dieses junge Paar wollte sich das Ja-Wort auf den Virgin Islands geben. Alles war perfekt, die Freunde und Familie der beiden waren gekommen um mit ihnen zu feiern.

Kurz nach der Zeremonie gab es einen Coktail für alle, die Stimmung war super, die Braut war der Höhepunkt der Hochzeit. Doch dann kam ein ungebetener Gast und stahl der Braut die Show!

Auf einmal war nicht mehr das Weiße Kleid der Hingucker, sondern eine riesige Lederschildkröte. Die Lederschildkröte ist nicht nur sehr selten sondern auch akut vom aussterben bedroht.

Menschen bekommen sie nur sehr selten zu Gesicht und dieses Paar hatte eine zu Besuch auf ihrer Hochzeit.

Lederschildkröte auf der Hochzeit
Sie kam einfach aus dem Wasser um der Braut die Show zu stehlen.
Die Lederschildkröte ist vom aussterben bedroht
Sie stolzierte am Strand entlang und suchte einen Platz an dem sie ihre Eier ablegen kann.
Die Lederschildkröte in den Virgin islands
Die Gäste waren begeistert von dem unerwarteten Besuch.
Ein Foto mit der Schildkröte
Nachdem die Eier abgelegt wurden verschwand die Schildkröte wieder im Meer.
Eier ablegen am Strand

Diese Hochzeit wird sicherlich niemand so schnell vergessen! Ein unglaublicher Moment der passender nicht hätte sein können.

Quelle: Reddit