Folge uns auf Facebook
previous button next button

70 Jahre nachdem er einen Brief an seine Frau schrieb…. Das wird dich aus den Socken hauen!


Das sind Emotionen pur!

Im Jahre 1945 schrieb ein Soldat in der Mitte des Zweiten Weltkriegs einen Brief. Er hätte nie gedacht, dass er den Brief je wieder sehen würde.

70 Jahre später wird ihm das Schreiben wieder vorgelegt. Der Brief war adressiert an seine zukünftige Frau, die er vor 63 Jahren geheiratet hatte. Der Liebesbrief wurde bei einer Frau gefunden, die einen alten Datensatz alter Briefe in einem Secondhand-Laden gekauft hatte.

Der Veteran wurde dann aufgespürt und ihm wurde sein Brief gezeigt. Seht hier seine herzzerreißende Reaktion.

Wow! Ich kann mir vorstellen, wie sehr er seine Frau geliebt haben muss. Seine große Liebe starb vor 5 Jahren und dennoch lebt sie in seinen Gedanken weiter…

Heute lebt der ehemalige Soldat in einer Einrichtung, in der er seine ganzen Errungenschaften aus der Militärzeit und Erinnerungen seiner Familie festhält.

Bitte teilt diese unglaubliche Geschichte mit Euren Freunden und Euer Familie. Das Video zeigt wahre Liebe und es ist wert, diese auch zu teilen!

Quelle: Diply.com