Folge uns auf Facebook
previous button next button

Vor 8 Jahren wurde sein Rottweiler gestohlen, dann passierte DAS!

Es ist schon 8 Jahre her, seitdem Joshua Edwards seinen Rottweiler, Duke, verloren hat. Duke war etwa ein Jahr alt, als er von Joshuas Hof verschwunden ist. Joshua hat gesucht und gesucht, aber schließlich aufgegeben, ihn zu finden. Seine Nerven waren am Ende und er war sich sicher, dass Duke gestohlen wurde. Er dachte, er würde sein Haustier nie wieder sehen.

Dieser Gedanke änderte sich letzte Woche. Er bekam einen Anruf von einem Haustier Mikrochip-Unternehmen, die sagten, dass sie einen Hund haben, der Duke heißt und auf seinen Namen registriert ist. Joshua war zunächst verwirrt. Mein Hund? Er erfuhr, dass eine Frau den 9-jährigen Hund herumirrend auf der Straße gefunden hatte. Sie brachte ihn zu einer Tierklinik, wo der Mikrochip die Kontaktdetails von Joshua enthielt.

Daraufhin ging Joshua ins Krankenhaus und wartete nervös auf Duke. Er konnte es immer noch nicht glauben und war sich unsicher, was er nach den ganzen Jahren erwarten soll. Wird sein Hund ihn erkennen?

Seht hier das Video, als Duke nach 8 Jahren auf seinen geliebten Herrchen trifft! PS: haltet Taschentücher bereit!

Wow! Bei dieser herzlichen Begrüßung kann man sich sicher sein, dass Duke genau wusste, wer vor ihm steht. Hunde haben nämlich so einen ausgeprägten Geruchsinn, dass sie auch nach Jahren die Menschen wiedererkennen.

Wir wünschen Duke und seinem Herrchen noch viele gemeinsame Jahre! Es ist traurig, dass so viele Hunde gestohlen werden und dann einfach ausgesetzt werden, wenn man ihn nicht mehr will…

Teilt dieses rührende Wiedersehen unbedingt mit Euer Familie und Euren Freunden! Als Hundebesitzerin kann man sich vorstellen, wie schlimm es sein muss, wenn der eigene Hund gestohlen wird…

Quelle: Reshareworthy.com