Folge uns auf Facebook
previous button next button

Verwahrlost und misshandelt, doch dann geholfen. Seht hier die 12 krassesten Verwandlungen!

Leider ist es wahr: viele Tiere werden von ihrem Besitzer nicht artgerecht behandelt, bis man sie verwahrlost auffindet oder ausgesetzt werden. Einige davon werden sogar gequält um den Alltagsdruck der Besitzer abzubauen. Aber ist das fair? Definitiv nicht!

Diese 12 wunderschönen Tiere hatten solch ein Leben nicht verdient. Ein Glück konnten sie gerettet werden. Seht hier die unglaublichen Verwandlungen!!

Trefft Cedar, der Hund der so stark abgemagert war, dass man seine Knochen schon zählen konnte. Doch dann bekam er Hilfe.
cedar

Als man Ellen fand, war man sich noch nicht sicher, was alles unter dem Fell zum Vorschein kommen würde.
ellen

Boo wurde lange Zeit nicht gepflegt, sein Fell war ein einziger Haufen.
boo

Trefft das Hündchen Alana. Sie wurde verfilzt auf der Straße gefunden und sofort ins Tierheim gebracht. Ein Glück hat sie heute eine liebevolle Familie.
Alana

Dieser Hund, Olivia war ebenfalls nur noch Haut und Knochen. Nach der Verwandlung erkennt man ihn fast nicht wieder.
olivia

Woody hatte ein brutales Herrchen, verlor das Vertrauen in die Menschen. Doch dann fand er eine neue Besitzerin und bekam eine zweite Chance.
woody

Dieser Hund bestand nur noch aus Haut und Knochen. Kenzi überlebte nur knapp, wurde jedoch gerettet.
kenzi

Auch Betty kann sich heute über eine nette Familie freuen, die sie sehr liebt.
betty

Iggy ist ein Härtefall. Sein Auge war so stark entzündet, dass man es nicht mehr retten konnte. Jahrelang lebte er auf der Straße und aß aus Mülltonnen. Heutzutage hat er auch eine liebende Familie.
iggy

Miley sah aus wie ein Müllhaufen, voller Parasiten. Ihre Verwandlung ist einfach krass!
miley

Treasure war so stark verfilzt, dass er nicht mehr laufen konnte. Als er von seinem Fell befreit wurde, strahlte er über alle Ohren.
trasure

Dieser Hund, Vita, hat eine krasse Vergangenheit. Keiner wollte ihn, er musste sich jahrelang selber verpflegen. Doch mit Hilfe seiner neuen Besitzerin, hat er nun ein neues Leben.
vita

Es ist traurig, dass diese Tiere solch ein heftiges Schicksal hinter sich haben. Aber wir sind mehr als dankbar, dass es solche Menschen gibt, die sich für sie einsetzen.

Diese Hunde konnten für ihre Besitzer nichts. Schön, dass sie wieder eine neue Familie gefunden haben, die auf sie achten.

Bitte teilt diese unglaublichen Verwandlungen mit Euren Freunden. Zeigt damit, dass Ihr die Familien unterstützt, die solche leidenden Tiere aufnehmen und ihnen ein neues Leben schenken.

Quelle: Likemag.com