Folge uns auf Facebook
previous button next button

Ein Polizist muss diese Frau anhalten und retten unglaublicherweise ihr Leben!

Es ist nicht oft so, dass man dankbar dafür ist, wenn ein Polizist einen anhält, wenn man über Rot fährt. Aber das ist genau das, was diese Frau fühlt!

Dieses Video zeigt Sicherheitsoffizier, Jason Gates, der eine Frau in Michigan anhalten muss, da sie über Rot gefahren ist. Der Polizist Gates dachte als erstes, dass sie versucht sich vor dem Ticken zu drücken, bis er bemerkte, dass sie in einer wirklichen Notlage war. Gates fragte die Frau, ob es ihr gut ginge. Als er merkte, dass sie in Schwierigkeiten steckte, gab er ihr einen Ruck auf den Rücken. Das schien jedoch nicht zu wirken, dann zog Gates die Frau schnell aus dem Auto und vollzog das Heimlich-Manöver. Innerhalb von Sekunden konnte sie wieder atmen, da das Essen sich löste. Damit rettete er dieser Frau das Leben!

Seht hier dieses unglaubliche Video:

Gates sagt, er weiß, dass einige ihn als Helden betiteln nach dem Vorfall. Aber es scheint, dass diese Aufmerksamkeit ihm nicht zu Kopfe gestiegen ist. „Ich bin sicher, dass soetwas ständig auch anderen Polizisten passiert, aber es wird selten per Video festgehalten“, sagte Gates einen Raum voller Reportnern bei einer Pressekonferenz im Hauptquartier KDPS. „Ich habe gemacht wofür ich bezahlt werde. Ich bin sehr froh, dass ich zufällig da gewesen bin.“

Teilt diese Geschichte des lebensrettenden Polizisten mit Euren Freunden. Denkt daran, fahrt immer mit Bedcaht. Essen, Schreiben oder auch sprechen kann sehr gefährlich werden.

Quelle: Viralnova