Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Leopard hat sich in Indien in eine missliche Lage gebracht, dann passierte DAS!

Diese tolle Rettungsaktion passierte in Indien:

Ein junger Leopard steckte in einem Brunnen fest und kam alleine nicht mehr heraus. Die Wildkatze war wahrscheinlich in der Dunkelheit des Abends zuvor, in diesen Brunnen gefallen- ohne zu sehen, wo sie landete.

Mit Netzen und einer provisorischen Leiter versuchten diese Dorfbewohner das Tier zu befreien und vor dem Verhungern zu bewahren. Ihr könnt von dieser tapferen Tat definitiv noch etwas lernen!

Mit viel Geduld und Mut schaffte diese Gruppe es schließlich, den Leoparden von seiner Haft in Brunnen zu befreien!

Seht hier das spektakuläre Rettungsvideo!!

Das Tier wurde anschließend in eine medizinische Einrichtung gebracht um seine verwundeten Pfoten zu behandeln, bevor er wieder in seinen natürlichen Lebensraum entlassen wurde.

Gott sei Dank, haben sich diese Leute nicht von ihrer Angst abhalten lassen und dem Tier das Leben gerettet!

Teilt diese tolle Rettung unbedingt mit Euren Freunden und der Familie! Wir sind sehr froh, dass alles so glatt verlief und das Tier nun wieder glücklich in Freiheit ist!

Quelle: Viralnova.com