Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser obdachlose Hund brauchte Hilfe um von der Straße zu kommen. Glücklicherweise fand sie diese zwei helfenden Retter!

Eldad Hagar, ein freundlicher Mann und ein Tierliebhaber, der sich um „Hope for Paws“, eine Tierrettungsorganisation kümmert, bekam einen Anruf über einen verlassenen Pit Bull in einem Industriegebiet in Los Angeles. Um ihr überleben besorgt, ging er und suchte nach dem Hund.

Mit der Hilfe von Lisa Chiarelli fuhr er in das Industriegebiet und suchte nach dem armen familienlosen Hund. Beide wollten die Hündin retten und ihr ein neues liebevolles Zuhause suchen.

Schaut Euch unten im Video die Rettung an, aber greift zuvor nach Taschentüchern! Eine herzliche Rettung.

Es fasziniert mich immer wieder, wie schnell Hunde sich öffnen können, wenn sie merken, dass sie von liebevollen Menschen umgeben sind. Hunde sind wirklich tolle Tiere und verdienen den Titel als „bester Freund des Menschens“.

Bitte teilt die Rettung mit euren Freunden. Es ist eine wirklich tolle Rettung und zeigt, wie herzlich Hunde sind.

Quelle: Viralnova

Teilt diese Rettung mit anderen!