Folge uns auf Facebook
previous button next button

Was tun wenn man einen Ring nicht von seinen Fingern bekommt ? Diese einfache Lösung wird dich verblüffen!

Fast jeder kennt es! Man hat einen Ring am Finger welchen man nicht mehr einfach so abbekommt.

Entweder weil man diesen schon seit Jahren trägt und etwas zugenommen hat, oder einfach weil die Finger aufgrund von Hitze, Schwellungen oder sonstigem dicker sind als normal.

Doch wie entfernt man solche Ringe am besten ? Klar Seife ist eine Möglichkeit, aber der das schonmal getestet hat weiß das es nicht so einfach ist.

In dem folgenden Video wird dir eine Möglichkeit gezeigt welche denkbar einfach ist! Und es tut noch nicht einmal weh! Schau es dir an und staune!

Denkbar einfach! Teile dieses Video damit auch deine Freunde sehen können wie einfach es geht. Sie werden dir danken für die Hilfe.