Folge uns auf Facebook
previous button next button

Mit seinen Fingern verwandelt er schmutzige Autoscheiben in erstaunliche Gemälde! Das müsst Ihr sehen!

Während die meisten Menschen ein schmutziges Auto Fenster ansehen und nur den Dreck bemerken, sieht der Künstler Scott Wade etwas anderes in ihnen: eine leere Leinwand! Wade, der in Texas an einer dreckigen Autostraße lebt wo Autos in Dreck gehüllt sind, verwendet er seinen Finger und ein Sortiment von Bürsten, um den Schmutz in Kunst zu verwandeln. Was als Kritzeleien in der Kindheit begannen hat, hat sich zu einer lebenslangen Leidenschaft entwickelt. Daher bekam er den Spitznamen „da Vinci von Staub“.

Auto Dreck Gemäde 1

Auto Dreck Gemäde 2

Auto Dreck Gemäde 3

Auto Dreck Gemäde 4

Auto Dreck Gemäde 5

Auto Dreck Gemäde 6

Auto Dreck Gemäde 7

Auto Dreck Gemäde 8

Auto Dreck Gemäde 9

Auto Dreck Gemäde 10

Auto Dreck Gemäde 11

Jedes Gemälde dauert in der Regel von 40 Minuten bis zu vier Stunden. Und weil die Kunstwerke nur so lange erhalten bleiben, wie es das Wetter erlaubt, sagt der Künstler, dass er die Vergänglichkeit der Kunst liebt. Es erinnert ihn daran, dass wir die Schönheit des Lebens genießen sollen.

Bitte teilt diese Kunst. Es ist wirklich atemberaubend wozu dieser Künstler in der Lage ist!

Quelle: Evrystry