Folge uns auf Facebook
previous button next button

Diese Zwillinge hatten keine Überlebenschance. Was eine Umarmung ihrer schwachen Schwester bewirkte, bewegte die ganze Welt.

Die Zwillinge Kyrie und Brielle Jackson kamen 12 Wochen zu früh, mit einem Gewicht von knapp einem Kilogramm. Man rechnete damit, dass sie bald von unser Welt Abschied nehmen müssten. Aber was dann geschah, bewegte die ganze Welt!

zwillinge keine Überlebenschance1

Imgur.com

Nachdem die zwei Zwillinge auf die Welt kamen, wurden sie in zwei unterschiedliche Brutkästen gelegt. Brielle, der eine Zwilling, stabilisierte sich langsam und nahm auch etwas an Gewicht zu. Bei Kyrie gab es jedoch das schreckliche Urteil der Ärzte: sie vermuteten, dass Kylie bald sterben würde.
zwillinge keine Überlebenschance2

Imgur.com

Einige Wochen später passierte jedoch auch etwas mit der eigentlich kräftigen Brillie: sie hatte über Nacht einen lebensbedrohlichen Schreikampf. Sie bekam kaum noch Luft. Die Krankenschwester versuchte bereits alles, um ihr zu helfen, jedoch nichts schien zu wirken. Das Leben beider Zwillinge stand auf dem Spiel.

Als nichts zu helfen schien, hatte die Krankenschwester eine letzte Idee: Sie legte die geschwächte Brielle zu ihrer Schwester in einem Brutkasten. Dies verstieß zwar gegen das Recht, dennoch riskierte sie es, da die Krankenschwester es als einzige Chance sah. Was nun geschah, ließ allen den Atem stehenbleiben.
zwillinge keine Überlebenschance3

Imgur.com


Die verkrampfte Brielle beruhigte sich in Sekunden und sie legte instinktiv den Arm um ihre nach wie vor mit dem Tod ringende Schwester Kyrie.

Schließlich stabilisierte sich auch der Zustand der kleinen Kyrie. Diese nahm jeden Tag an Gewicht zu und war nun fast so schwer wie ihre größere Schwester.

zwillinge keine Überlebenschance4

Was für eine unglaubliche Geschichte! Manchmal ist menschliche Wärme und Zuneigung vie wirksamer als Medizin. Besonders dann, wenn zwei Personen so stark verbunden sind wie Zwillinge. Bitte teilt dise wunderbare Geschichte von Kyrie und Brielle.

Quelle: Likemag.com