Folge uns auf Facebook
previous button next button

Die unglaublichsten Selfies unserer Zeit aus dem Weltraum. Die muss man gesehen haben!

Wir alle haben bestimmt schon etliche Selfies von uns gemacht. Einige davon mit den seltsamsten Gesichtsausdrücken, einige davon, die uns später sehr peinlich sind oder einige, die die schönsten Erinnerungen und Momente zeigen.
Ein Selfie auf der Erde ist cool, aber habt Ihr jemals über Selfies aus dem Weltall nachgedacht? Das sind die spektakulärsten Selfies unserer Zeit, die man gesehen haben muss!
Diese Bilder zeigen lustige und entspannte Momente für Astronauten, aber für uns sind das sensationelle Fotos. Diese Selfies werden Euch definitiv begeistern!

1. Astronaut Mike Hoppins
1. Astronaut Mike Hoppins1

Nasa.gov

2. Der japanische Astronaut Aki Hoshide macht ein Selfie. Im Hintergrund ist die Sonne.
2. Japanese Astronaut Aki Hoshide snaps a selfie.

Twitter.com

3. Astronaut Prank.
3. Astronaut Prank.

Twitter.com

4. Astronaut Karen Nyberg benutzt die Reflexion des Wasser um ein Selfie innerhalb eines Selfies zu erschaffen.
4. Astronaut Karen Nyberg uses water refraction to create a selfie, within a selfie.

Twitter.com

5. Astronaut Chris Hadfield nahm sogar ein Musikvideo im Weltall auf.
5. Astronaut Chris Hadfield

6. Tracy Caldwell Dyson Astronaut, Flugingenieur der Expedition 24, nahm dieses Selbstportrait von der Raumstation auf.
6. Astronaut Tracy Caldwell Dyson.

Spaceflight.nasa.gov

7. Astronaut Tom Marshburn, der diesen Tweet veröffentlichte: „Zu gehen ist bittersüß. Es war eine unglaubliche Fahrt. Ich kann nicht abwarten, was als nächstes kommt“
7. Astronaut Tom Marshburn

Twitter.com

8. Astronaut Luca Parmitano twitterte „Fototermin vor dem Wiedereintritt … Ein Moment für ein Foto vor der Rückkehr“
8. Astronaut Luca Parmitano

Twitter.com

9. Astronaut Chris Cassidy nahm dieses Bild auf, während er an der Aufrechterhaltung der ISS arbeitete.
9. Astronaut Chris Cassidy

Ingstagram.com

10. Astronaut Rick Mastracchio schrieb „Ein EVA selfie. Der Raumanzug macht es sehr schwierig, ein gutes Selfie zu bekommen. Ich habe es heute mehrmals versucht.“
10. Astronaut Rick Mastracchio

Twitter.com

11. Astronaut Michael Fossum nahm diesen Schnappschuss auf, fing nicht nur sich selbst ein, sondern auch die Refexion des Crewmitgliedes Piers Sellers und die Erde im Hintergrund.
11. Astronaut Michael Fossum

Nasa.gov


12. Buzz Alrdin war wahrscheinlich der erste Astronaut, der ein Selfie im Jahr 1966 während der Gemini-Mission 12 aufnahm.
12. Buzz Alrdin

todaysdocument.tumblr.com

Teilt unbedingt diese atemberaubenden Bilder, denn solche krassen Selfies darf man nicht verpassen!

Quelle: Evrystry