Folge uns auf Facebook
previous button next button

Was diese 14 Jäger auf einer Spurensuche fotografiert haben, wird Euch bis in Eure Alpträume verfolgen!

Wenn es eine Sache gibt, die wir wissen, dann ist es die Tatsache, dass sich Geister gerne in den unerwartesten Momenten vor unsere Kamera bewegen. Es spielt keine Rolle, wo man die Aufnahme gemacht hat oder wer die Aufnahme gemacht hat. Geister und andere unheimliche Erscheinungen finden irgendwie immer einen Weg, zu erscheinen.

Vielleicht ist es etwas verrückt, wenn es den Geistern gelingt, sich in unsere Fotos zu schleichen. Bei diesen Kameras handelt es sich um Kameras, die bei Bewegung ein Foto im Wald gemacht haben.

Wenn ich eines dieser Bilder auf meiner Kamera finden würde, würde ich so schnell es geht wegrennen!

1. Ein Geist?

Gruselig1

2. Was zur…?!
Gruselig2
3. Dieses Reh wird von etwas Gruseligem angestarrt.
Gruselig3
4. Ein verlorenes Kind wird von einem Reh aufgezogen?
Gruselig4

5. Ich hoffe wirklich, dass das hier ein Mensch ist und kein Geist.
Gruselig5

6. Teufelsjagd.
Gruselig6

7. Eine Art Geisterparty?
Gruselig7

8. Es kommt um deine Seele zu klauen!

Gruselig8

9. Kann das hier ein Beweis für Bigfoot sein?
Gruselig9

10. Ganz langsam in der Dunkelheit wandern…
Gruselig10

11. Dieses Foto und das nächste Foto wurden nur Sekunden nacheinander aufgenommen.
Gruselig11

12. Was ist das für ein Ding?

Gruselig12

13. Ich hoffe, dass dieses Tier wirklich nur vor einem fliegenden Eichhörnchen wegläuft.

Gruselig13

14. Der Sensenmann beobachtet Euch!
Gruselig14

Nun, es ist eine Möglichkeit Geister auf verlassenen Grundstücken zu suchen. Aber ich persönlich möchte lieber nicht wissen, ob diese Geister da draußen sind und mich beobachteten.

Wenn es um Geister oder gruselige Geschichten im Allgemeinen geht, fühle ich mich ganz plötzlich unwohl…

Teilt diese Bilder unbedingt mit Euren Freunden, die genauso Angst vor Geistern haben und sich erschrecken werden!

Quelle: Viralnova.com