Folge uns auf Facebook
previous button next button

Dieser Welpe akzeptiert kein „Nein“, als er mit seinem Kumpel spazieren gehen möchte… Zu witzig!

Unterschätzt niemals die Macht eines Welpens. Als dieser kleine Hund beschloss, mit seinem großen Bruder spazieren zu gehen, akzeptiert er kein „Nein“ als Antwort.

Dieser Hund, namens Gypsy zerrt an der Leine seines großen Bruders, Jagger, mit großer Entschlossenheit. Auch als Jagger versucht, seinen Freund auszutricksen, zeigt es keine Wirkung. Gypsy gibt einfach nicht auf…

Nein, du gehst in die falsche Richtung!
1 nein du gehst in die falsche Richtung

Komm schon, lass uns gehen!
Komm schon Lass uns gehen

Huch? Ich mach doch gar nichts…
3 hab dich ich mach doch nichts

Hey, hör auf! Mir wird ganz schwindelig!
4 hey ich werde schwindelig

Ich werde niemals aufgeben!
5 ich werde niemals aufgeben

Seht hier das komplette Video, welches sein Herrchen aufgenommen hat!

Ach Gypsy! Warte einfach mal ein paar Monate ab. Ich habe keinen Zweifel, dass du dann in der Lage bist, Jagger zu zeigen, wer der Boss ist!

Teilt dieses niedliche Video unbedingt mit Euren Freunden! Wie die zwei Hunde versuchen sich zu überzeugen, ist einfach niedlich!

Quelle: Viralnova.com